Was ist das für ein Phone ?

Ciney

New Member
Scheint mir zu 97% identisch mit dem Kiphone. Nur ein paar der Icons auf dem Homescreen sind etwas anders und die Kamera-Animation beim Starten der Kamera geht etwas flüssiger. Sonst absolut gleich.

schwarzer drachen

Ich bin "der DAU"!
servus miteinander,

also ich muß da mal ciney wiedersprechen: aus meiner sicht ist es dem ki ähnlich ist es aber nicht!
1. anhaltspunkt: innenansicht> kamera beim ki ist weiter nach außen verschoben, das "mittelteil" schaut anders aus.

1a. bei meinem ki ist die kamera und blitzöffnung silber umrahmt

2. das sms profil: beim ki ist die "buchstabenleiste" 4zeilig (+ spacetaste) nicht 3 zeilig wie im vid

3. wie schon erwähnt immense unterschiede beim fotomenü. geschwindigkeit und die nervige "blende" fehlt.

und vor allem: 4: bei mir sind da ganz andere "mädel´s" bei bildern!:laughing:

gruß schwarzer drachen

NiSa1990

New Member
Kann ich dir nicht viel zu sagen, schätzungsweise eher nicht bzw. es wird kaum ein Unterschied vorhanden sein, was die Funktionen angeht! Optisch ist es nicht sehr schön mit der verschobenen Kameraöffnung und unter die iPhone-Aufschrift gehört auch kein 32GB wenn, weiß jah nicht ob dich sowas stört! Wenn du ein gut verarbeitetes Phone mit schönem Touch-Flow suchts kann ich dir noch das MHP008 (HiPhone) Kompass 4GS Pro empfehlen!

flofrucht

Member
Sorry,aber dieses Phone hat hier wohl noch keiner.
Kauf es entweder und probiers selbst aus,oder warte auf einen Testbericht :)

lg

Asian_K

New Member
Nach dem Video zu urteilen finde ich ihn sogar besser als das MHP008 o_Ô
hat doch mehrere Funktionen und läuft recht flüssig

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,932