Was ist das für ein Phone?

hartmannsteffen

Active Member
Eine Frage: Was ist das für ein Phone? Auf der verpackung steht irgendetwas mit Tinji...leider steht unter dem Akku nichts weiter. Ich hab in den Einstellungen mehrmals auf die Android version getippt, da erschien unten gezeigtes Bild. Auch das hab ich noch nie gesehen:

IMG_0334.JPGIMG_0335.JPGIMG_0336.JPGIMG_0337.JPGIMG_0338.JPG

Zuletzt bearbeitet:

duffy-31

Well-Known Member

hartmannsteffen

Active Member
Ich hab das ding jetzt an droid tools gehängt...klar gefakt. MTK 6517...ich hab den verkäufer informiert und es reklamiert. PayPal Konflikt geöffnet. Geht am Montag wieder an den Vorbesitzer zurück. er war kulant und hatte mich angerufen. Er hat das Teil in Ebay gekauft und selbst keine Ahnung davon. So gepflegt wie es auch aussah, beim einschalten hab ich gleich bemerkt, das etwas nicht stiummen kann. die Entwicklertools waren unter der option "App". bis ich das Debugging hatte...auch der Bildschirm der beim tippen auf die Android Version angezeigt wird. Hab ich so noch nie gesehen.

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Ich tippe auf ebenfalls auf ein Tinji I9300.
Das Bild zeigt, dass es sich um eine Android 2.3.x (GB) Version handelt.
Ich würde mal einen AnTuTu Test vorschlagen, um in etwa auf den Chipp schließen zu können.
Ich nehme stark an, dass es sich um ein Spreadtrum Phone handelt, oder höchstens ein MTK 6573 verbaut wurde.
Wieviel Speicher hat das Phone?

hartmannsteffen

Active Member
ich hab keine Ahnung. angegeben ist 1 gb aber das glaube ich im leben nicht. könnte man da android 4.1 draufmachen? dann wäre es sicher überlegenswert, bei einem gewissen Wertausgleich, das teil zu behalten

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten