Was ist das für ein T32

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

WiWar

New Member
Das ganze Angebot sieht iwie komisch aus. das T32+ hat eig kein gefälschtes Appelzeichen. Das aber zeigt deutlich, dass der Anbieter das logo "entfernt" hat! Ich würde mich nicht nur auf Beschreibungen verlassen. Frag den Typ einfach mal um was es sich da handelt.

Killuminat

New Member
Also ich habe von einem chinesischen Händler auch die Info, dass sie das T32+ mit internem GPS vorrätig haben, allerdings kostet das wohl nur 340$. Mich verwirrt allerdings die Aussage, dass man dieses Phone nur mit max. 2 GB SD-Karte nutzen kann. Scheinbar bauen in China mehrere Hersteller ein T32.... *gg Hier mal die Mail:

Hello Daniel,

Thanks for your inquiry.

For T32 windows mobile phone with wifi and built-in GPS, The sample price is US$340.00/pc. If you order quantity is more than 5pcs, We can give you a discount.

The mobile phone can be expansion up to 2GB memory, You can use 2GB SD card. We present 1GB memory card for you free.

Usually, The shipping cost for 1pcs to Germany is US$40.00.
The shipping cost for 2pcs to Germany is US$60.00.

If you would like to have further information, please feel free to contact us.

Thank you!

Peter
Etoway technology co., ltd
N1506, 6th Building, Nanguolicheng, Xili town,
Shenzhen, GD, China
Tel: 86-75586150073

Fax: 86-75586151949
Mobile: 86-13006682333
Website: http://www.etoway.com
MSN: sales@etoway.com

und der Link zum Phone:

http://www.etoway.com/pro310_138.htm

GRuß

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten