Was ist das für ein Zeichen beim i9+++

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Jeanny

New Member
Mein Tel hat einen Dual Mous wo ich 2 Karten auf einmal laufen lasen kann und das funzt ja auch wunderbar aber meine Frage wäre das oben neben der Stärkenanzeige und zwischen dem Bluetooth ein Symbol ist das ich nicht zuordnen kann. Das sieht aus wie eine Weltkugel mit links und rechts einer Klammer dran also ungefähr so

(O)

kann mir jemand sagen was das Symbol beteutet.

Jeanny

Jeanny

New Member
Super Danke Problem fast gelöst jetzt muss ich nur noch schaffen alles für Vodafone zu konfigurieren dann bekomm ich das Ding auch wieder weg ggg.

Jeanny

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten