Was ist das für eine Meldung?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sutziwong

New Member
Hallo Zusammen,
habe da mal eine Frage. Sobald ich die erste Seite (Internet) aufrufen möchte, kommt folgende Meldung. "Die Anwendung möchte Informationen senden (HTTP). Dies erfotdert die Sendezeit, die gebühernpflichtig sein könnte. Ist dies OK?" (http://us.mysmallplanet.com:80cig-bin/thdoorkeeper?5%20)

Weiß jemand was diese Meldung bedeutet.:umnik:

Grüße Sutziwong

habe ein paar Angaben vergessen, mein Handy ist ein v709 und die Meldung kommt bei allen Browsern. Opera deutsch, englisch; Bolt und auch Safari.

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Öhm, was kann man daran denn nicht verstehen??? ;)

Das ist eine Warnung, daß eventuell Kosten anfallen können. Das Programm weiß ja nicht, wie Du online gehst, das ist also nur ein nett gemeinter Hinweis, damit Du nicht Knete verballerst, die Du dir eventuell nicht leisten kannst :)

sutziwong

New Member
hallo,
ich gehe mit Wlan ins Internet. Daher gibt es keine anfallenden Kosten. Sieht für mich nach einem Skriptfehler aus.
Wenn ich nich mit JA bestätige, schmeißt er mich raus.
Kennt noch jemand diese Meldung?
Und wie bekomme ich die wieder weg, ist erst nach einem Reset vom Handy aufgetreten.
Gruß
Sutziwong

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten