Was ist los im Elektroland

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von Prediger, 13. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Prediger
    Offline

    Prediger New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    W880i
    Ich habe gestern ein K630i bei Yatego/Elektroland bestellt (http://www.elektroland.yatego.com/)

    Nun ist der Shop leergefegt. Kann natürlich auch nur das Einpflegen neuer Produkte sein, oder ein Fehler bei Yatego, aber ich mache mir gerade ein wenig Sorgen über mein schon überwiesenes Geld, weiß zufällig jemand mehr?
     
  2. Maxle22
    Offline

    Maxle22 New Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    223
    Danke:
    0
    Handy:
    w800i
    p168+
    Hiphone
    Iphone
    XDA Neo
    kannst du nicht lesen da steht das die seite im aufbau ist das heißt du bekommst dein teil
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    17,282
    Danke:
    2,167
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das kann auch ein Standard-Eintrag sein. Yatego ist nur eine Plattform und in der hat er halt seinen Shop. Bis vor kurzem war dieser noch gut gefüllt. Ich hätte meinen Kunden zumindest einen Hinweis hinterlassen, zum Beispiel das Neue Produkte eingepflegt werden etc. So kann es natürlich zur Verwirrungen kommen.

    Bei EKing war es auch mal so als die Domän umgestellt wurde. Mehr wie abwarten bleibt da nicht... .
     
  4. Prediger
    Offline

    Prediger New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    W880i
    @Mäxchen Danke für die nett formulierte Antwort :p

    Aber Du missverstehst mich.

    Diese Meldung scheint mir die Standardseite zu sein, die erscheint, wenn ein Shop frisch eingerichtet wurde, in diesem Fall lediglich etwas personalisiert.

    Zudem macht der Text keinen Sinn, wenn nur etwas umgebaut wird.

    Von daher ist es wohl an Dir richtig zu lesen.

    @Schussi so ähnlich hatte ich das auch vermutet, hatte mir gedacht ich frage mal, kann ja sein, dass Herr Balzer das öfter so macht.
     
  5. Maxle22
    Offline

    Maxle22 New Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    223
    Danke:
    0
    Handy:
    w800i
    p168+
    Hiphone
    Iphone
    XDA Neo
    @prediger srr wenn du da was bestellt hast wird es woll kommen
     
  6. Hirsch
    Offline

    Hirsch Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2008
    Beiträge:
    527
    Danke:
    222
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nokia 5130, 3210, 3310, 9210i, N-Gage, Nokia E63, Sony Ericsson w550i, Motorola Milestone, Hero 9300+, No.1 N3, iNew V3, Samsung Galaxy Note 4
    Keine Panik Leude

    alles wieder beim Alten im Elektroland =)
     
  7. Prediger
    Offline

    Prediger New Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    W880i
    Hab ich auch gerade gesehen.
     
  8. passi26
    Offline

    passi26 Ne kölsche Jeck

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    504
    Danke:
    5
    Handy:
    Alpha x
    Dann kann ja auch geschlossen werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.