Was ist los mit fastcardtech?

maliziaboy

Active Member
Hallo liebes Forum habe mal wieder was bei fct bestellt das war am 2.12. Und habe noch keine Trackingnummer erhalten... Das komische ist das niemand vom Support online ist und auch niemand auf eine Email antwortet. Sonst konnte man immer irgendwie Kontakt aufnehmen... Wenn einer weiß warum der Support off ist bitte melden ;)

Zuletzt bearbeitet:

we3dm4n

Helfer in der Not
Das ihr immer gleich in Panik geratet, wenn es mal etwas länger dauert. Sowas kommt sogar bei deutschen Shops vor (ohhh welch Wunder!) und ist völlig normal. Einfach in Geduld üben, denn es kann immer mal länger dauern - die Weihnachtszeit kommt als weiterer Faktor dazu.

Immer gleich so einen Panikthread aufmachen halte ich für unnötig.

maliziaboy

Active Member
Das ist doch kein Panikthread das ist nur eine Feststellung das keiner mehr vom support online ist also bleib ganz locker ;)

we3dm4n

Helfer in der Not
Ich bin weiterhin locker, habe aber wohl die offensichtlichen Zeichen falsch gedeutet...

icon4.png Was ist los mit fastcardtech?
Ich habe gleich an irgendetwas schlimmes gedacht, dass vllt die Seite offline ist o.Ä., aber es ist nur der Support nicht online - hinterlasse eine Nachricht und sie werden zurückschreiben.

Wenn einer weiß warum der Support off ist bitte melden
...klingt für mich nicht nach einer Feststellung, aber OK.

Wollte nur verständlich machen, dass man sowas doch auch eben in die Chatbox oder in die "kurze Fragen"-Threads packen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten