Was ist Tulong E-map ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

proko

New Member
Hi,
hat jemand eine Ahnung, was das ist und wie es funktioniert ?
Ist es eine Navigationssoftware / Programm ?

Oder gibt es China-Handys, wo mann bekannte Navi-Programme / Karten installieren kann - welche Voraussetzungen muß es haben - Java ?

Welche Programme / Karten gibt es dann für solche Handys ?

Haben die einen GPS-Empfänger eingebaut oder extern (Bluetooth)

Vielen Dank vorab.

mfg

p.s. was ist davon zu halten: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160252709626&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=006

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ohne Windows Mobile oder Java wird kein Tom Tom oder so funktionieren. HSDPA und Videotelefonie funktioniert nur mit UMTS - das hat das Handy auch nicht. Interessieren würden mich auch die "Officepakete". Und außerdem selbst mit Zoll und allen Gebühren ist es bei EK24 günstiger... .

proko

New Member
Ich denke auch, das der Verkäufer da wohl phantasiert hat !
EDGE und Kamera mit mehr als 2.0MP soll es auch haben ?
Deshalb ist auch der Preis so ´explodiert´ !
Ich bezweifle auch, das es die versprochenen Funktionen erfüllt.
Ob er da eine positive Bewertung erhält ?

Die Frage, was E-Map ist und wie es funktioniert bleibt aber offen !

proko

New Member
Aber,
nun zurück zur Hauptfrage, was dieses Tulong E-Map ist, und wie es funktioniert !
ist es ein Navi-Programm oder kann man nur Karten sehen ?
Hat denn keiner eine Ahnung ?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist die Übersetzung: "Tulong E-Karte (E-Karte suchen, Bus Zeile / Stadt Auswahl)", dazu der Link . Ich vermute das es das gleiche Programm wie im CECT 599 ist. Dort sind ein paar Stadpläne installiert. Das CECT 599 hat wie das Handy aus diesem Link keinen internen GPS-Empfänger. Wahrscheinlich ein Stadtplan mit Buslinien etc.? Sehr sicher aber ein Dienst der nur in China funktioniert.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten