MaQ
Member
Erstmal das Handy: hier
Ich wollte fragen ob jemand das handy kenn bzw. mit dem shop erfahrungen hat.
Meerschweini hat ja schon das falsche handy ( G7A3 statt K8181 ) von dem shop geschickt bekommen=/
zu dem handy hab ich auch noch ein paar generelle fragen
1.
2.
3.
4. und nochmal so generell ist es einem mit einfachen mitteln ( also ohne extra geräte vielleicht noch über den rechner ) die ram und cpu zu überprüfen. einfach nur um sicher zugehen das man nicht von vorne bis hinten besch***en wird.
5. Wie seht ihr das insgesammt. Ein solches Handy in der konfiguration zu dem preis?
Vielen Dank schon mal im voraus! =)
Ich wollte fragen ob jemand das handy kenn bzw. mit dem shop erfahrungen hat.
Meerschweini hat ja schon das falsche handy ( G7A3 statt K8181 ) von dem shop geschickt bekommen=/
zu dem handy hab ich auch noch ein paar generelle fragen
1.
meine frage wäre a-gps hat doch eigentlich nur vorteile gegenüber normalem gps oder ist hinter dieser bezeichnung irgendetwas versteckt. damit sollte ich doch in der lage sein ein navi auf dem handy laufen zu haben oder?Built in A-GPS/GPS
2.
warum hat der MTK 6516 mal 416mhz, 460 + 280 mhz oder wie hier gar 806mhz? bezeichnet die nummer nicht einen festen bestimmten chipsatz oder wie ist das gemacht? gibt es bei den prozessoren auch noch unterschiede trotzt gleicher mhz zahl ( also als fiktives beispiel: 800mhz qualcomm ist aufgrund der verarbeitung und dem aufbau effektiver als ein MTK mit 800mhz )MTK6516 806MHZ
3.
hat es als sprachen. englisch wäre nicht das problem deutsch wäre schon cool. kann ich da selbst noch was machen da es ja android hat, also vieleicht mir n sprachpaket ziehen oder so?Language: English/ Simplified Chinese
4. und nochmal so generell ist es einem mit einfachen mitteln ( also ohne extra geräte vielleicht noch über den rechner ) die ram und cpu zu überprüfen. einfach nur um sicher zugehen das man nicht von vorne bis hinten besch***en wird.
5. Wie seht ihr das insgesammt. Ein solches Handy in der konfiguration zu dem preis?
Vielen Dank schon mal im voraus! =)