Was kann bei Flash von passieren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Black Dolphin

New Member
Hallo Leute,

habe ein P168+ und habe im Netz ein Original Flash vom P168C gefunden.
Wollte jetzt diesen File auf mein P168+ flashen.
Kann da was defekt gehen?
Bzw wenn es nicht funktioniert, kann ich dann mein Backup reflashen und alles ist wie vorher?

MfG
Black Dolphin

serious

vollblutkochbeutel
wende pech hast darfst du dir ein neues handy kaufen, was wahrscheinlich auch der fall sein wird wenn du ne + version zuner c machen willst,hardware unterschiede, aber probieren kannst dus ja, wen du glück hast und ich drück dir die daumen;-), kannst du eine + version wirklich zu ner c flashen.

Black Dolphin

New Member
Weiß du da genaueres, was Hardwareseitig neu ist, außer der echten Dual-Sim Funktion. Die Files haben exakt die gleiche Größe und wenn sich Prozessor seitig ncihts geändert hat dürfte ja eigentlich nicht großartig was schief gehen oder?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Im P168 und im P168+ sind zum Beispiel unterschiedliche Chips verbaut. Außerdem ist die Hardware vom "C" grundsätzlich anders (wegen Dual Stand By). Also viel Glück...

serious

vollblutkochbeutel
ich würds sein lassen, hab so das gefühl das du nachherdein handy schrotten kannst.
ich weiss nicht ob das schon jemand versucht hat, glaube aber wenn das es schief gegangen ist, wie schussischon sagte wegen hardware unterschiede.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten