Ich würde es noch ergänzen um meisten Frauen und meisten Männern, denn es gibt ja auch weibl. Technik-Freaks und männl. Nutzer, die einfach nur ein schickes Phone zum Telefonieren haben wollen .... ansonsten sehe ich es aber genau so...Bei Frauen steht Design und einfache Bedienung an erster Stelle, bei Männern der Preis und Technik, allen anderen Statistiken traue ich nicht über den Weg.
Generiert unheimlich viel Umsatz (eigene Erfahrung)... und gut schmecken muss es. - Sagt mein Hund.
Man muss es "verflashen" könnenPlatz 0 = Es MUSS ein (China) Phone mit einem offenen Bootloader sein
Irrelevant weil irgend wann stößt er an die grenzen des Stock ROMs, weil zu viele „Sicherheitsmaßnahmen“ (> App2sd, Gallery) eingebaut werden, die das bedienen behindert. Und Chinaphons sind eh schon, im Verhältnis, offen. Die „Sicherheitsmaßnahmen“ sind natürlich der Wirtschaft förderlich.4. Platz
es darf nicht mit einem One-Click "root-bar" sein
Zwingt den Anwender zur Frage "Benötige ich überhaupt root, und wenn ja warum?"
Aber @wydan , finde ich nicht fair von Dir, Dich in MEINE Relevanz einzumischen. Vielleicht für Dich nicht relevant, aber für MICH schon.Irrelevant
Und für dich selbst macht deine aussage aber keinen Sinn da du dich ja auskennst.Aber @wydan , finde ich nicht fair von Dir, Dich in MEINE Relevanz einzumischen. Vielleicht für Dich nicht relevant, aber für MICH schon.![]()
ICH meine für MICH, neinSieht man(n) das hier genauso?
niemand will ich bevormunden, sondern auf TE seine Frage antworten... lassen wir es gut sein und auch andere zur Fragestellung des TE antworten. Und für mich macht diese Aussageüber andere entsenden möchtest/Bevormunden möchtes
schon Sinn, weil viele unerfahrene Anwender leider oft voreilig rooten wollen und da macht ein Erschweren dieser Absicht für MICH schon Sinn.Zwingt den Anwender zur Frage "Benötige ich überhaupt root, und wenn ja warum?"