was sagt ihr dazu???

SnowyNight

Well-Known Member
Nichts für mich... Bin von dem firephone nicht begeistert.. Man sieht auch an den Verkaufszahlen das amazon da mist gemacht hat

Mülle

Active Member
Ja das Firephone ist ein ziemlicher Flop geworden :) was man so bis her liest und hört ist weder das System ausgereift noch die Hardware wirklich gut... Für mich auch nicht interessant ;)

ladylike86

New Member
Ich dachte das gibts erst ab Ende September? Ist bisher nur vorbestellbar :pardon:
Ich bin da auch immer kritisch und möchte eigentlich auch kein Tester für Sachen sein die einen zu 99 % an einen shop binden. Die kindle ebook app z.b. liest nur die bücher im kindle also mobi-format. Und was bitte mach ich mit dem rest meiner books im epub format? Nene aus diesen Gründen hab ich mir damals schon keinen reader gekauft und auch kein Tablet. Wenn ich Handschellen möchte, hab ich dafür wesentlich bessere ideen.
Liebr Grüsse:)

Andreas G

Well-Known Member
Das Fire ist zudem auch noch wegen seine strikten Software ein Fiasko. Wenn es wie mein Fire Tablet Zuhause ist und davon gehe ich mal aus, ist die Handhabung eng geschnürt und nur auf Amazon fokussiert, von Android kaum ne Spur. Also für mich eine evulutionäre Sackgasse.

lupusworax

The beast wihin
Wenn du nen Amazon Einkaufswagen willst den du in die Hosentasche stecken kannst und sogar Sprachtelefonie unterstützt bist du damit sicher bestens aufgehoben.
Der preis is ja auch gerechtfertigt weil " selbst geschenkt ist noch zu teuer" ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten