Was st das für ein Ordner?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Petteri

Well-Known Member
Hi, kann mir einer sagen was dieser Ordner ist? Die *.dat Datei lässt sich auch nicht abspielen! Weiß jemand was diese Datei soll? Meine den "mobilelocate"....

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich würde mal davon ausgehen, daß Deine TF-Karte schon einmal in einem anderen Phone im Einsatz war ;)

Ich hatte auch schon mal ein (Nicht-WM) Phone bekommen, wo etliche WM Programme auf der Speicherkarte waren.

Petteri

Well-Known Member
also, kann ich die Datei wohl löschen, denn ich denke, diese Datei..bzw. Ordner brauch ich nicht, oder? Auch Merig oder TTS sagt mir nämlich gar nix! Dir?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das sagt mir auch nichts?!?

Mach doch einfach einen kompletten Backup von der Karte, dann kannst Du nach belieben löschen. :)

Petteri

Well-Known Member
Hab gerade Backup gemacht, alle mir "unbekannten" Ordner gelöscht, dann alles auf ne neue 8GB gezogen und ......alles funzt..auch ohne diese Ominösen Dateien! :) Nun aber die nächste Frage, habe dann eben auch noch ein paar MP3s draufgezogen, kann es sein, das der Player nur 200 erkennt? Hab ca. 500 MP3s drauf, aber nach Refresh zeigt er mir nur 200 an!

Petteri

Well-Known Member
Das dachte ich mir, ist wohl wieder nur bei meinem Handy...aber: Schon die Lösung gefunden, hab eben mal einmal aus geschaltet und nachdem ich es wieder an hatte, zeigte mir der Player 522 Dateien an! Gut, dann ist das Thema also durch! Danke für Eure Hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten