Was tun wenn der Zoll auftritt?

Angenommen mein bestellter iPhone Clone landet im Zoll, was sollte man tun damit man das Handy möglichst ohne Komplikationen herbekommt? Wie sollte ich mich Verhalten? Was sollte ich sagen?
MfG IWACP

F

FliegenTöter

Guest
Mit der Rechnung/Paypalrechnung zum Zollamt gehen, sagen es ist ein Handy, Einfuhrumsatzsteuer zahlen und gehen.
Wenn du Pech hast, wollen die das Paket öffnen und sehen, dass es sich wirklich um ein Handy handelt.
Ab und zu behalten die auch die China Plagiate, aber das ist eher die Ausnahme als die Regel würde ich mal behaupten.

P

PainAshes

Guest
Hey frage zu diesem bestseller iphoneclone

Gooapple V5+ 3.5 Inch Retina Screen 8MP Camera 1GHz CPU Android Phone

und
Gooapple V5 3G - Retina Screen 5MP WiFi GPS Android Phone

sind die 8Megapixel gefaket , sodass nur eine 5MP ausgestattet und die auflösung höher
oder ist das echt ?

und sind diese bei diesem shop sicher oder fakeseite , weil ich das teil mir jetzt kaufen möchte
--
desweiteren wird dort angegeben das die nach deutschland nicht verschicken, was soll das besagen, da einige tester von hier es dort erworben haben ??

Mein Hero 2000+ ging ohne Probleme durch.

Ich bekam erst das Handy und dann einen Brief von DHL in dem ich um Ausgleich der Einfuhrumsatzsteuer gebeten wurde.

Ob es geöffnet wurde kann ich nicht sagen, auf jeden Fall ging es ohne Probleme durch.

chrisrock782003

New Member
Der Shop liefert nach Deutschland nur nicht mit Apfel auf der Rückseite sagen sie zumindest

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

Was mich interessierten würde die sagen sie deklarieren es als billiger da ist die frage was der Zoll saht wenn man mit der höheren PayPal Rechnung ankommt ist das dann Betrugs versuch?

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten