......ich mit einem user ein tauschgeschäft vereinbart hätte,nur unter der bedingung das ich meine ware zuerst versende.die ware schnell und sicher verpackt bei ihm angekommen ist.er laut mail zufrieden ist(o.ton:macht einen sehr hochwertigen eindruck usw) und mir zusagt sein tauschobjekt schnellstmöglich abzuschicken(o. ton:freitag,SPÄTESTENS samstag).
dann am freitag plötzlich der mailverkehr abreisst(hatten täglich 6-7 mails),und auf nachfrage meinerseits nach dem stand der dinge und der sendungsvervolgungsnummer plötzlich nichts mehr kommt?
der user meine mails und pn hier im forum gelesen haben muss,da seine letzte aktivität gestern nachmittag war.
vieleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt.
wie geht es in soeinem fall weiter?ausweiskopiee und sämtlicher mailverkehr vorhanden
dann am freitag plötzlich der mailverkehr abreisst(hatten täglich 6-7 mails),und auf nachfrage meinerseits nach dem stand der dinge und der sendungsvervolgungsnummer plötzlich nichts mehr kommt?
der user meine mails und pn hier im forum gelesen haben muss,da seine letzte aktivität gestern nachmittag war.
vieleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt.
wie geht es in soeinem fall weiter?ausweiskopiee und sämtlicher mailverkehr vorhanden