Hi, hat jemand eine Idee ob der Shop unter anderem Namen weiter exsistiert? Der Name war ja auch wirklich zu bescheuert. Die hatten ja vor einigen Jahren schon mal den Namen geändert. Die hießen ursprünglich 'Volkkauf.de'. Das war aber auch nicht viel besser.
Ich hatte in der Vergangenheit 2 Handys dort gekauft und war soweit zufrieden. Ich hatte sogar für eine Reklamation mal ein Handy zurückgeschickt und bekam es nach kurzer Zeit repariert zurück. Alles kostenfrei, bzw. sie haben mir sogar noch etwas erstattet für meine Mühe und Geduld.
Ich fand das sehr gut damals. Das ist so ca.3 Jahre her.
Den letzten Kontakt hatte ich vor gut einem Jahr. Da habe ich ein Ersatzteil bestellt, die untere kleine Platine mit der USB/Ladebuchse. Das Teil kam zügig und für wenig Geld.
Würde mich interessieren was daraus geworden ist.
Jack.X
Ich hatte in der Vergangenheit 2 Handys dort gekauft und war soweit zufrieden. Ich hatte sogar für eine Reklamation mal ein Handy zurückgeschickt und bekam es nach kurzer Zeit repariert zurück. Alles kostenfrei, bzw. sie haben mir sogar noch etwas erstattet für meine Mühe und Geduld.
Ich fand das sehr gut damals. Das ist so ca.3 Jahre her.
Den letzten Kontakt hatte ich vor gut einem Jahr. Da habe ich ein Ersatzteil bestellt, die untere kleine Platine mit der USB/Ladebuchse. Das Teil kam zügig und für wenig Geld.
Würde mich interessieren was daraus geworden ist.
Jack.X
Zuletzt bearbeitet: