Wasserdichtes China Smartphone

Zimbo75

New Member
Hallo.
Gibt es ein günstiges und wasserdichtes China Smartphone - soll mich nur auf Outdooraktivitäten wie Rennrad, MTB, Laufen begleiten. Dazu ist mir mein ZUK Z2 Pro zu schade für (hab schon mal ein Smartphone bei einer Rennradfahrt in den Alpen unter Wasser gesetzt (Plastiktüte war undicht)).

Anforderungen:

- Band 20 (mit dem Rennrad kommt man viel in ländliche Gebiete rum)
- Nanosim (okay, kann man ja auch Adapter für Microsim kaufen)
- Android so ab 5.0
- max. 5 Zoll

Vielleicht kennt ja jemand von euch das ein oder andere in Frage kommende Handy.

H

Herr Doctor Phone

Guest
such mal nach cat...
es gibt aber massenhaft gehäuse bei ebay und china seiten, um ein vorhandenes handy zu umwickeln. kosten nicht die welt.
letzte woche war glaubich eins im "fang des tages" drin

doc

• Like
Wertungen: Ora

JoHo

Member
Von den reinen Daten her ist es dann das Blackview BV6000.

Hatte es selbst leider noch nicht in der Hand, gibt aber deutsche Videos, wo das Ding im Schleudergang durch die Waschmaschine geht und im Anschluss so tut, als sei nix gewesen.

Zimbo75

New Member
Oh Danke, das ging ja fix. Das BV ist viel zu groß, das HomTom ist da schon besser - auch günstiger, sollte eh so um die 100€ nicht übersteigen. Mal schauen. Erst muss das Z2 Pro ankommen...

Ora

®
Alles Quatsch für einen Rennrad Fan. Fahre selbst Rennrad und das beste war immer der Gefrierbeutel mit Reißverschluss.
Solche Dinge gibt es auch professionell.
Suche dir lieber das Phone nach Kamera, Gewicht und GPS raus, das ist beim Radfahren wichtiger.

kubean

Well-Known Member
Kamera zum Radfahren ? Wie fährt denn der Ora Fahrrad ?
GPS doch super beim HomTom Ht20. Und zu diesem Preis unschlagbar, bis jetzt

Ora

®
Schon mal gefahren? Am Ziel angekommen oder auf dem Weg dahin gibt es unzählige Motive...
Schau mal in den Schnappschuss Thread:(
Gewicht ist beim Fahren wichtiger als solche globigen Handicaps:p

Zimbo75

New Member
Alles Quatsch für einen Rennrad Fan. Fahre selbst Rennrad und das beste war immer der Gefrierbeutel mit Reißverschluss.
Solche Dinge gibt es auch professionell.
Suche dir lieber das Phone nach Kamera, Gewicht und GPS raus, das ist beim Radfahren wichtiger.
Gehe jetzt in meine 12. Saison als Rennradfahrer. GPS mach ich nur über Garmin 800er. Fotos selten. In den Alpen nehm ich mir da ne kleine Kompaktkamera mit.
Samsung Galaxy S2 war damale in solch einem Zipbeutel - aber irgendwie ist da doch Wasser auf der Silvretta Hochalpenstraße reingekommen.
Gewicht - da lieber paar Gramm am Körper sparen :dirol:

Ora

®
Ich habe den Edge 705 und das Elephone vowney Lite in der Trikottasche. Hab es vorher auch mit Outdoor SP versucht, waren alle zu dunkel im Notfall in der Sonne Italiens. Der Zip Beutel wird von Zeit zu Zeit ausgetauscht.

Dozer

Active Member
Motorola Moto G3... irgendwie haben die Hersteller verpennt gute Outdoor SP anzubieten!

Gesendet von meinem MI NOTE Pro mit Tapatalk

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten