Wasserwaage (Spirit Level) und MP3-Player

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
S

Sgt.Pepper

Guest
Hallo zusammen,

ich weiß, dass in unzähligen Threads schon was über Games und Apps steht - aber leider nicht das, was ich suche :(

Wasserwaage ist klar, oder?
(Bei der Firma Bosch (kein Blödsinn) unter www.bosch-do-it.de gibt es zwar so ein Teil, aber das läuft irgenwie so gar nicht (nicht einmal auf meinem Laptop).
Also, wer eine funktionierende Java Wasserwaage weiß - immer her mit ;)

MP3-Player:
Ich suche einen halbwegs vernünftigen Java-MP3-Player, der auch Playlisten verwalten kann. Es gibt sowas zwar, aber leider nicht für Touchsreen (oder ich bin zu doof, um ihn zu finden).

Grüße

Pepper

S

Sgt.Pepper

Guest
Da wirst Du mit ziemlicher Sicherheit nichts finden :(
Was genau meinst Du? Wasserwaage oder Player?

Wasserwaagen gibt es eigentlich genug, aber die wollen alle Geld dafür, zeigen aber nicht auf, wie sie das Geld kriegen sollen :(

Und einen Player hatte ich schon in den Fingern.....nur eben nicht Touchscreen-tauglich...sonst völlig ok.

we3dm4n

Helfer in der Not
Funktioniert auf dem Sciphone Dream G2+ leider nicht: For this you need an Accelerometer and 240x320 screen resolution <-dabei hat das Handy beides -.-

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten