Watch I96-X3, D3000

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Farewell

New Member
Hallo Leute!

Bin durch zufall auf dieser Seite gelandet, da musste ich mich gleich anmelden.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Derzeit gibt ein paar Auktionen auf e*ay betreffend dem i96-X2 ... welches mir echt gut gefällt.

Aber nach ein paar Minuten im www, bin ich auf das i96-X3 gestoßen, welches mMn besser ist, da größerer screen, neues menü und besserer Akku.

Nur wo kann ich mir das teil besorgen? finde nur alte abgelaufene auktionen im netz und sonst nur auf ominösen Web-Shops.

Hoffe ihr wisst wo ich die Uhr kaufen kann.

und wenn wir gerade dabei sind, mir hat es die schwarze version des i96-X2 angetan, gibts das i96-X3 auch in komplett schwarz oder auch nur in silber/schwarz?

und falls es nur diese farbwahl gibt, kann man ohne probleme ein schwarzes "band" dran klemmen?

achja hier ein link zur uhr.

http://www.myeglobal.com/productdetail-1490171-china---Global-new-arrivals--Brand-new-D3000-2--TFT-Watch-Mobile-Phone-handfree-Blueto.html

SuperSpeMo

Active Member
Zum Menü:das sieht auf dem Bild eher so aus als wenn das mit nem Bildbearbeitungsprogramm eingefügt wurde,also ich glaube nicht an ien iphone menü darauf.

tomaten

Member
Also ich lass mir die gerade aus China von einem Freund mitbringen. Der sagte, dass die Auflösung wirklich 320x240 sein soll. Unter der Bedingung habe ich mir die mitbringen lassen, sonst hau ich sie ihm um die Ohren :happy: ! Ich werde da so am WE mal berichten, wenn ich sie bekomme ...

tomaten

Member
Die gibt es nur in silber und gold. Und: ich geb sie eh nicht her. Evtl. mein W700 (siehe Anhang) oder/und meine V2. Ich muss mir sonst langsam einen Handy-Schrank zulegen. Aber erstmal abwarten wie gut ich die neue finde. :yahoo:

Btw. habe schon im anderen Thread geschrieben: die Screenshots sind echt. Habe die heute per Skype-Video schon eingeschaltet gesehen. Sowohl das Windows Mobile Screen im normalen Zustand, als auch die iPhone ähnlichen Icons im Menü.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Farewell

New Member
na dann wart ich mal ab wie gut du die neu version findest ;)

achja wie viel GB Speicher unterstützt die I96-X3 bzw X2?

bei div auktionen auf ebay werden erweiterungen bis zu 8gb beim i96-x2 angeboten...

Zuletzt bearbeitet:

tomaten

Member
Ja eBay ist geduldig. Lt. chinesischer Hersteller können die alle 2GB, was aber nichts heissen soll. Ich habe einen Nextbase Videoplayer der soll nur 1GB können und was steckt drin? 4GB! :taunt:

Farewell

New Member
hallo leute,

hab gestern meine I96-x2 bekommen, soweit so gut.

nur, wenn ich das handy am pc anschließe bekomme ich diese meldung,

und das gerät wird nicht erkannt, zusätzlich wird das kabel echt heiß,

ich muss wohl das gerät zurückschicken oder?!

mfg

Farewell

New Member
Ach Schade, bei der Uhr hat alles gepasst, genau wie ich es mir vorgestellt habe und jetzt das =(

Danke für die schnelle Antwort, Schussi.

achja eine Frage die sich mir stellt, kann ich mir einen eigenen Screensaver erstellen?
vorhanden ist ein screensaver der eine digitale uhr zeigt, die ist aber unnütz, da die anzeige klein ist, wie auf dem homescreen.

ich hab irgendwo ein foto von dem handy gesehn mit großen digital clock screensaver... find das bild leider nimmer im net ^^

SuperSpeMo

Active Member
In deinem Kabel ist ein Kurzschluss.Und das sollte man besser nicht reparieren.Verlange von deinem Verkäufer doch ein Neues Kabel.

Farewell

New Member
es gibt eine begrenzte auswahl an screensavern, darunter ist ein screensaver im digital uhr design, nur da ist die uhrzeit so klein, da kann man gleich den screensaver abschalten und die uhr über den homescreen ablesen.

ich müsste nur wissen welches format diese screensaver haben, evt. würde sich dann was im netz finden

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten