Wattsapp vom einem Handy zu einem aderen übertragen chats Nummer beibehalten

XXL_FREAK

Active Member
Das schwierige auf dem handy wo wattsapp druf ist ist der touchscreen kaputt. speicherkarte gibt es nicht
was kann ich machen?
Per pc ist nicht komme nicht aufs handy weil ich usb nicht aktivieren kann.
Jemand einen Tipp?
danke im voraus
gruß
XXL_FREAK

KloNom

Well-Known Member
Um was für ein Handy handelt es sich? Wenn es USB OTG unterstützt könntest du eine Maus anschließen und damit das Handy noch bedienen und damit WhatsApp sichern.

H

Herr Doctor Phone

Guest
nimm doch den android commander
..oder moroboro

usb debuging war aktiviert?

-

H

Herr Doctor Phone

Guest
dann probbiers damit
http://android-commander.de.uptodown.com/
akku raus, powe drücken und akku wieder rein oder so....ich weiß es nicht mehr genau, hatte mal glaub den tipp von @ColonelZap ?

auf alle fälle auf dem neuen handy whatsapp installieren und nicht starten, dann manuell paar datein einfügen vom alten handy.
gibt da ne erklärung wenn man sucht bei google..

-

KloNom

Well-Known Member
Ich kann bezüglich der USB OTG Fähigkeit nichts eindeutiges im Netz finden. Hast du ein USB OTG Kabel sowie USB Maus zur Hand?

Ich bin mir gerade unsicher, ob ich deinen Post richtig lese: Touch funktioniert nicht, aber Bildschirm schon? Oder beides nicht?

H

Herr Doctor Phone

Guest
dann eben ohne...
weiß leider nicht mehr wie das ging...aber bei mir hatte es mal geklappt-

andere frage, was willst du von whatsapp den haben?

im prinzip neu installieren auf dem neuen phone, code anfordern, das wars...

-

XXL_FREAK

Active Member
wenn es irendwie möglich ist halt die chats . das blöe ist ja ich kann das handy ja anstellen sehe auch alles aber der touchscreen geht nicht
diese otg Sache klingt intressant . da ich das bisher nicht kannte habe ich natürlch nicht so ein Kabel. andere Frage bezüglich wattsapp. angeommen ich erstelle den User neu
werden dann alte chats gefunden ? ist das möglich?

XXL_FREAK

Active Member
erstmal danke an alle die so schnell geholfen haben.
Ich hatte doch so ein OTG Kabel in meinem Karton liegen ohne es zu wissen.
Per Maus zugriff bekommen , nutzte allerdings nix da ich die Einstellung für UB Steicher aktivieren nicht gefunden habe.
Dieser Android Commander hat letztendlich geholfen, da dieser diesen USB Speicherweg umgeht und ich direkt zugriff auf das Telefon hatte.
wieder was gelernt danke dafür. Nichtsdestotrotz brauche ich wieder nen anderes Handy shit

H

Herr Doctor Phone

Guest
gern geschehen.
ein neues phone wird sich sicher finden, bzw. das alte reparieren...schwer ist das nicht :)

doc

-

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem