Web cam

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Julez

New Member
Hallo zusammen ich habe ein i7 ( genau das selbe wie ein i68 oder i9 ) würde gerne wissen wie ich die web cam benutze ... sobald ich das phone per usb an den pc anschließe kommen mir die üblichen 3 sachen mass storage und web cam und ka was noch .... sobald ich auf web cam gehe erscheint auf dem display ein bild von einer web cam ( auf dem phone) aber am pc tut sich nichts ... :exclamation::exclamation::exclamation::exclamation: und was nun ?? ich brauche hilfe !!!!!

Julez

New Member
das ahbe ich mir schon runtergeladen und auch schon entpackt aknn mir jemand sagen womit ich mir das öffne ??? also eines dieser 3 dateien ???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten