Weihnachtsgeschenk für Frau (Handy/Tablet)

Hirsch

Active Member
Weihnachten naht mal wieder unaufhörlich und meine Freundin hat mir schon 2 Geschenkideen "kaputt" gemacht ;-)

1x Berlinreise --> hat se schon selbst spontan gebucht
1x neues Autoradio --> bei Lidl gekauft -.-

Sie hat iwann mal den Wunsch nach einen neuen Handy oder einem Tablet geäussert und ich wollte jetzt mal fragen was ihr denn so empfehlen könnt.

Sollte natürlich Top verarbeitet sein, Handy sollte Jacken oder Handtaschengröße haben (also nicht zu groß und nicht zu klein), technisch aktuell und zuverlässig... und nicht allzu teuer *gggg*

Bei den Tablet hab ich echt keine Ahnung, weil ich mich damit zu wenig beschäftige.... also haut raus was ihr wisst :)

Dankeee!

H

Herr Doctor Phone

Guest
mich in nem schönem natur kostüm?;)
*feix* jingle belts, jingle belts

nö, wie wärs mit dem zopo käpten? 6 zoll, phablet.
denke das wäre ideal...halb handy, halb tab und noch telefonieren dazu, perfekt

oder das odys xelio 7 phonetab ?

.

Hirsch

Active Member
Versendest du dich denn per DHL oder EUEXP ?
Kommt da noch Zoll hinzu ? ^^

Naja ob das noch in die mittlerweile arg klein gewordenen Jackentaschen passt, bezweifel ich :grin:

ich glaube aber nich das sie so ein großes Phone will, ihr is ja das Note 3 schon zu groß was ich ihr gezeigt habe ;-)

H

Herr Doctor Phone

Guest
EUXP für 5.- , da werd ich zum "hirsch" ;)
ich liebe "kleine" wortspiele....lol

also im ernst, da wird die auswahl rcht klein.
wie wärs mit einem zopo im allgemeinen, oder sowas edles wie jianyu g5 oder gar nen meizu? iocean find ich auch interesant
nur kein klonem ist nicht individuel genug.

.

Hirsch

Active Member
Rasier dich aber vorher, sonst heißt es nachher ich will Felle oder sowas "einführen" :grin:

Ich hab vllt. mal an das Raiden gedacht... oder was gibts denn noch ?? vllt. ne nummer kleiner ??

Was gibts gutes an Tablets ?

guesa

Well-Known Member
also meine ..hat sich gerade das pipo m6 gekauft...ein echt gutes gerät... mit super accu...mit dem teil bist du ihr held;)

StardustOne

Well-Known Member
Frauen stehen auf iPhones und iPads, elegant, modern und einfach zu bedienen :). Billig und kompliziert ist nur was für echte Männer.

StardustOne

Well-Known Member
:) iPhone sind auch billige Phones Made in China. Nur weil die dreimal so teuer verkauft werden, kann man damit als Weihnachtsgeschenk gut punkten. :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten