Weil alle grüßen, tue ich es jetzt auch! Gruß aus Irgendwo!

xMaariie

빙빙
So, nachdem ich zwei, drei inhaltlich unglaublich faszinierende Beiträge in der Smalltalk Ecke "abgegeben" habe (die natürlich "offiziell" unsichtbar sind, also bin ich theoretisch noch jungfräulich in diesem Forum), stelle ich mich jetzt doch mal vor.
Nur für den Fall, dass ich mal irgendwo meinen Senf dazugeben will.~

Mein "wahrer" Name ist Marie, ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands (dem NORDEN-Norden, nicht Hamburg o.Ä.).
"China Smartphones" besitze ich nicht so direkt (abgesehen von meinem geliebten Huawei P8), bin aber allgemein bewandt, was Hardware/OS/Bootloader öffnen/rooten/ROMs installieren etc. angeht. Mache den ganzen Spaß selber seit ca. 2 Jahren bei meinen eigenen, nicht-China Smartphones.
Denke aber mal, dass ich mich hier sehr gut klug lesen und auch mal 'nen Beitrag darüber verfassen kann.
Allgemein interessieren mich Computer, Smartphones, diverse Hardware, Software und auch Elektrogeräte.

Abgesehen von IT-Tüddelüt begeistere ich mich für koreanische Kultur, Sprache und Musik (da kommt dann doch das Mädchen in mir heraus, hehe ^-^), sowie für ein paar wenige Videospielserien und Let's Plays.

Hoffe mal, dass ich mich hier gut einlesen und -leben kann.~
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch mal an dieser Stelle. :)

B

Berty3009

Guest
Willkommen und Grüße in den nördlichen Norden :)
Habe auch mal fast ganz oben gewohnt, in Jörl, zwischen Eggebek und Tarp, aber das ist schon verdammt lange her...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten