Weisse Weihnachten

jojo666

Infernus øv Hèll
Jetzt ist es ja bald wieder so weit Weihnachten steht kurz bevor
und damit die Frage:
Wird es dieses Jahr weisse Weihnachten geben?
In den letzten paar Jahren sah es damit hier oben im Norden nämlich sehr sehr schlecht aus:this:
Also was meint ihr, haben wir dieses Jahr Glück???

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
also vorhin auf RTL kam ne Wetterkarte mit der prozentualen Wahrscheinlichkeit auf weisse Weihnachten. Ich weiss zwar nciht wo im Norden du wohnst aaaaber die wahrscheinlichkeit bei euch ist sehr gering.

Dann musste doch lieber zu uns in den Süden kommen :)

jojo666

Infernus øv Hèll
mmh meine Eltern haben schon überlegt ob sie weihnachten nicht spontan in Norwegen verbringen wollen, denn da liegt die schneewahrscheinlichkeit immer bei 100%

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
in duisburg solls den ganzen tag um die 2° sein... ein paar wolken, aber kein regen...
weiße weihnachten hatten wir hier erst ein mal... (soweit ich weiß bzw. lebe xD)

Ambilight

Ruhrpottschnauze
also in Herne-West gibt es mit Sicherheit keine 22°C.......in Lüdenscheid-Nord wohl auch nicht...... :offtopic:

....Hier in Herne soll es ab Heiligabend kälter werden.......aber für weisse Weihnachten können wir uns wohl im Ruhrpott mal wieder abschminken....eigentlich ja immer ..... mal sehn, über Sylvester wollte ich nach Winterberg oder Oberhof....da wird es bestimmt weisser sein.....

+Felix+

iPod-Freak
also bei uns regnet´s es in ströhmen ... es ist 0 Grad... udn ich frier mir grad den arsch ab ... !! :-/ ... besser kann´s mir ja nciht gehen :grin:

jojo666

Infernus øv Hèll
@ ambilight wir machen kurz nach Sylvester immer einen Skifahrausflug nach Winterberg, ist in den Jahren zur Tradition geworden;-)

Ambilight

Ruhrpottschnauze
@ ambilight wir machen kurz nach Sylvester immer einen Skifahrausflug nach Winterberg, ist in den Jahren zur Tradition geworden;-)
mit übernachtung? oder nur ein tag? ich bin jetzt seit 2h am telefonieren...bisher nur absagen ....alles ausgebucht :not_i:.....wollte 5 Tage bleiben.....

die letzten zwei jahre hatte ich mit freundin schon wochen vorher gebucht, aber dann war schmuddelwetter mit regen....

Oben Unten