welces cect habt ihr

welches cect habt oder hattet ihr

• cect 599

Abstimmungen: 12 25.5%
  • cect 168

Abstimmungen: 4 8.5%
  • cect 168+

Abstimmungen: 14 29.8%
  • cect t32

Abstimmungen: 3 6.4%
  • cect hiphone i32

Abstimmungen: 14 29.8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

cect_man

New Member
hi ich wollt ma wissen welche cect handys ihr habt oder hattet oder welche ihr euch bestimmt noch bestellt
hab die bekanntesten oben als umfrage gemacht falls euer handy nich dabei is einfach hier posten

Zuletzt bearbeitet:

Emminger1

New Member
1. DESAY N8 - hab ich meinem bruder gegeben
2. CECT P168+ - verkauft für 130 €
3. Hiphone I32 FW 1.1. - gekauft für ingesammt 120 €

:grin:

achja bei der umfrage sollte man mehr antworten wählen können!

F

FzudemR

Guest
ich bin bald glücklicher besitzer eines p168+

Man sollte noch "andere Cect Handys" als Auswahl haben und dann einfach hier in den Thread schreiben können

Dorigo

New Member
ich hab derzeit noch ein p168+ werde mir aber defenitiv ein hiphone kaufen )hoffentlich noch diese woche)

@china-freak
welche neue software???hab ich was verpasst gibts ne neue firmware???

china-freak

New Member
hmmm...wenn ich mit dem häusschen links unten ins menü gehe,dann habe ich nicht die grossen button,sondern über den bildschirm viele kleine button...fast wie beim original :)

G-Funk187

Handyfreak
hatte das p168+ (das hat jetzt Numberone neues mitglied im forum)
hab mir dann das 599 gekauft und bin sehr zufrieden damit

Dorigo

New Member
so hab mir bei ebay ein hiphone geschossen hoffe das es bis freitag da is und dann gibts nen Testbericht

Dorigo

New Member
nö bei fw 1.1 is das apple symbol upss sorry jono hat recht ich hab fw1.0 vergessen

so und jetzt back2topic wir mülln ja den ganzen schönen thread zu

reaper

New Member
kann mir jemand sagen ob dass das p168 oder das p168+ ist? soweit ich weis hat das normale p168 nur geringen installierten speicher aber schauts euch an

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Haupteigenschaften[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Netzwerktyp[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]GSM 1800, GSM 900[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Formfaktor[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Handy[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Display[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Display-Größe[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]320 x 240[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Bildschirmtyp[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]260.000 Farben (TFT)[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Speicher[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Installierter Speicher[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]128 MB[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]System[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Konnektivität[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Bluetooth, USB[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Gesprächszeit[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]5 Stunde[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Bereitschaftszeit[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]150 Stunde[/FONT]
weil iwie raff ich bein den modellen nich mehr durch da scheint ja iwie jedes handy anders zu sein alles hat iwie was anderes drin :grin:

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,355
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten