welche App würde ihr empfehlen für 3 Pfund aus dem google Play store??

ender24

Well-Known Member
HIntergrund ist, ich hab aus einem der mydealz dealz bis zum 1 April noch im Paypal account 3 Pfund, die nur für den google play store benutzt werden können.

ich hab erst diese Woche mein neues Dual Sim China Smartphone Elephone P6000 bekommen :grin:
hab dank titanium backup auch alle alten Apps schwupp wiederhergestellt, weil das SP root von zu Hause aus hatte, kein lästiges rumfummeln bis man root hatte :grin:

aber zurück zum Thema:
ich hab festgestellt , alle meine apps die ich sonst so nutz, sind freeware, oder mit bisschen werbung.

gibt es irgendwelche apps, die ihr unabdingbar für ein Smartphone haltet, und die aber kostenpflichtig sind??
(nur keine Spiele, ich mach da nichts auf dem SP).
vor allem, gibt es irgendwelche apps, die ihr unabdingbar haltet für Dual Sim Smartphones?

es sind nur noch 1 Woche, dann ist das Guthaben weg, und natürlich kann ich mich auch noch selber im store rumsurfen , und gucken, aber ich hätte auch gern mal so eure Meinungen gehört, für was ihr schon bereit wart, Geld auszugeben!

danke!

ender24

Well-Known Member
Hallo @ender24, die Apps wo Dich die Werbung stört kannst Du ja dann durch die Vollversion ersetzen soweit Dein google-Playstore Guthaben reicht.
lol, das ist es ja, dort wo die apps mit werbung finanziert werden, stört es mich soweit gar nicht![DOUBLEPOST=1427046325,1427045869][/DOUBLEPOST]
Wo sieht man denn das Guthaben? Ich hatte mir da auch 3£ geholt, doch kann es nirgends finden.
du loggst dich in deinem paypal account ein, dann ist oben auf der Leiste etwas das heisst "E-Börse", und darunter sind deine Bankkonten und Kreditkarten die du hinterlegst hast, und darunter nochmal, ist das guthaben! (unter der Überschrift "gespeicherte Gutscheine".

Unbroken

salty
Poweramp (ist ein toller Player! Must have für Alle die gerne Mucke über's Handy hören!)
HD Widgets (hübsche Wetterwidgets, sehr gut zum selber stylen! Gute Wetter VS Köln/Bonn/DD Raum)
Threema! (WA nutze ich nur noch weg einer Person 1x im Monat)
Swype, Swift Key sehr schnelle Tastaturen (Nicht tippen sondern slyden)

Würde ich empfehlen...

ender24

Well-Known Member
Poweramp (ist ein toller Player! Must have für Alle die gerne Mucke über's Handy hören!)
HD Widgets (hübsche Wetterwidgets, sehr gut zum selber stylen! Gute Wetter VS Köln/Bonn/DD Raum)
Threema! (WA nutze ich nur noch weg einer Person 1x im Monat)
Swype, Swift Key sehr schnelle Tastaturen (Nicht tippen sondern slyden)

Würde ich empfehlen...
wow, ja also HD widgets hört sich sehr gut!!!
danke!

Unbroken

salty
Ja HD Widgets ist was für Mädchen aber dennoch cool stylisch wenn man will! Spielzeug und auch Nutzen in der Wettervorhersage! Ich komme damit gut klar

und die Tastauren sind geil wenn man sie beherrscht, mit Swype schreibe ich schneller als mit jeder reinen Tipp-Tastaur! Lohnt sich finde ich.

J

johndebur

Guest
Zooper Pro, da kann man sich die widgets selbst gestalten . Da geht schon mal ein paar Std mit Bastelarbeit drauf. :)
Office Suite Pro, hat 70 Pfennige gekostet, keine Ahnung wieviel es jetzt kostet, war mal ein Jubiläums preis.
DigiCal+ Kalender & Widgets , netter Kalender mit widget usw.
oder der Nova launcher Prime, ohne den geht es bei mir nicht :p

IceTea7

Well-Known Member
Ich weiß nicht warum, doch wenn ich mit dem 3£ Gutschein bezahlen will, dann klappt es nicht. Der Gutschein wird nicht verwendet, sondern das normale PayPal Guthaben für die Zahlung genutzt.
Der 3€ Gutschein wurde problemlos mit dem Preis der App verrechnet.

Xioian-iBo

Support für Technik
Ich weiß nicht warum, doch wenn ich mit dem 3£ Gutschein bezahlen will, dann klappt es nicht. Der Gutschein wird nicht verwendet, sondern das normale PayPal Guthaben für die Zahlung genutzt.
Der 3€ Gutschein wurde problemlos mit dem Preis der App verrechnet.
habe das selbe Problem, kannst du hier Bescheid geben, wenn es klapp.

ender24

Well-Known Member
also bei mir kam von paypal eine email mit dem Hinweise sogar, dass die 3 Pfund bald ablaufen:
ich gehe davon aus, dann das der gutschein, wie unten geschrieben auch automatisch eingelöst wird!

Ihr Gutschein ist noch gültig. Get £3 to spend on Google Play.

Kaufen Sie jetzt online ein
https://play..... oder besuchen Sie eine teilnehmende Google Play-Filiale. Wenn Sie mit PayPal zahlen, wird Ihr Gutschein automatisch eingelöst. Bitte beachten Sie die für dieses Angebot geltenden Bedingungen.

IceTea7

Well-Known Member
Die Mail habe ich auch bekommen. Ich habe Google befragt und da stand, dass man nur mit Pfubd bezahlen kann, wenn man auch eine Adresse in England, Schottland etc. hat, wenn ich das richtig verstanden habe. Für uns ist dieser Gutschein also nicht einlösbar.

ender24

Well-Known Member
Die Mail habe ich auch bekommen. Ich habe Google befragt und da stand, dass man nur mit Pfubd bezahlen kann, wenn man auch eine Adresse in England, Schottland etc. hat, wenn ich das richtig verstanden habe. Für uns ist dieser Gutschein also nicht einlösbar.
ok, dann haben wir wohl pech gehabt. Ist zwar schade, dass ich deine Antwort nicht vorher , bevor ich meine email hier zitiert habe, hier nicht gesehen habe, ist aber trotzdem nicht so schlimm, ich hab das geld für eine app gespendet, die ich eh schon nutzer :grin:
also halb so wild.

IceTea7

Well-Known Member
Es kann natürlich auch sein, dass ich irgendwo etwas übersehen habe und es doch eine Möglichkeit gibt den Gutschein einzulösen. Also falls noch jemand etwas findet, dann bitte hier reinschreiben.

ender24

Well-Known Member
Es kann natürlich auch sein, dass ich irgendwo etwas übersehen habe und es doch eine Möglichkeit gibt den Gutschein einzulösen. Also falls noch jemand etwas findet, dann bitte hier reinschreiben.
also, wenn dir es nicht zu aufwendig ist, noch uk adresse und nummer zu generieren etc, hier scheinen es ein paar geschafft zu haben:
http://hukd.mydealz.de/freebies/paypal-nochmal-3-gutschein-zum-3-jährigen-geburtstag-von-google-play-nur-im-uk-store-496715?page=9#post5693652

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten