Welche Apps funktionieren auf China Mobiles? Lefono

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

milanman

New Member
Hallo an alle pros hier im forum.

hab mir das Lefono L007 aus dem cect shop bestellt und es müsste morgen ankommen. um die wartezeit zu verkürzen wollte ich mich um ein paar apps kümmern. nun die große frage : wie geht das? bin absoluter newbie und weiß gar nix darüber. kann ich z.b apps aus dem i store benutzen? gehen überhaupt apps auf den china dingern. wie is der ablauf nachdem ich mir ggf. eine app gedownloaded habe?:see_stars:

vielen dank für antworten

we3dm4n

Helfer in der Not
Einfach auf die Speicherkarte kopieren und per Dateibrowser/manager vom Handy die Datei auswählen und installieren.

Morbo

New Member
Guten Tag ich bin der neue

Ich habe jetzt auch ein Chinamobile CECT Lefono L007, nur sind noch ein paar Startschwierigkeiten zu überwinden.
Weis jemand von euch wo und wie ich die Einstellungen für mms und Internet vornehmen muss.
Über Wlan läuft alles Super nur ohne Wlan bin ich momentan noch aufgeschmissen.
Bitte Hilfe :agree::agree::'(:'(

Hab's geschaft funtzt jetzt alles !!!!!!

Zuletzt bearbeitet:

dr-no

New Member
hi

wenn du auf der oberfläche den "Profile" button gefunden hast, dann hast du schon gewonnen. dort allgemein---->definieren--->ton setup.

eigendlich ganz einfach...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten