Welche Folie für Ciphone 3g Turbo

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Die habe ich auch drauf :)

Also, Folie fürs original iPhone 3G paßt 100%ig, ich würde aber keine verspiegelte Folie empfehlen, weil:

1. Man nicht mehr so viel erkennen kann und

2. Scheint die Folie etwas dicker zu sein (zumindest die, die ich mal auf meinem alten ciPhone hatte) und dadurch reagierte der Touch nicht mehr so gut :(

habt ihr auch probleme mit den tasten unten rechts und links, also Back und ok.... reagiert nur sehr schwer. auch das scrollen mit den menus rechts links klappt noch nicht 100%. manchmal erwisch ich da java oder andere menus.

kalibrierung bringt da nichts.

chris.1984

Active Member
das die unteren recht schwer gehen ist bei mir auch. Für den Rest hilft nur ein firmware update dann geht es meiner meinung nach einfacher weil die firmware schneller ist. ( nächste woche bekomme ich wieder ein paar flashkabel aus china)

chris.1984

Active Member
Ich weiß das schon aber es gehört hier nicht hin. Schließlich geht es ja um Screenprotectoren. Aber den Rest kann man ja per PN machen:derisive:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten