Welche Handyzubehör kauft ihr gerne aus China?

Toplang

New Member
Hallo,
Nun gibt es viele Online-Shops aus China, die sehr preisgünstige Handyzubehör verkaufen. Ich selbst bin auch neugierig darauf. Wenn jemand schon von China bestellt hat, kannst du mir was empfehlen?
Vielen Dank!

steffsb

Well-Known Member
für zubehör aus meiner sicht zu empfehlen sunsky - online .com
günstiger than hell :)

ich kaufe da cases covers und sonstiges zubehör. support via skype-chat sehr schnell und gut, haben bislang immer gehalten was zugesagt war.
bestellungen gehen nach 1-5 tagen nach order raus, die haben zwei bearbeitungszeiten steht in der beschreibung des artikels auch dabei ... nach 1-3 tagen versand und nach 2-5 tagen versand.

IceTea7

Well-Known Member

ich kaufe da cases covers und sonstiges zubehör. support via skype-chat sehr schnell und gut, haben bislang immer gehalten was zugesagt war.
bestellungen gehen nach 1-5 tagen nach order raus, die haben zwei bearbeitungszeiten steht in der beschreibung des artikels auch dabei ... nach 1-3 tagen versand und nach 2-5 tagen versand.
Welche

Welche Versandart wählst du bei Sunsky? Ich hatte letztes mal HongKongPost, doch das hat mir mit 5Wochen zu lange gedauert. Da hatte ich das Handy schon wieder verkauft ;)

guesa

Well-Known Member
...auch bei Sunsky gehen die Lieferzeiten ins Unendliche...nicht etwa , weil die nicht schnell genug versenden, sondern weil es hierzulande solange braucht. Meine letzte Sunsky Erfahrung ebenfalls 5 Wochen...HongKongPost

habe aber auch schon bei buyincoins bestellt....im prinzip das gleiche...

...welches Handyzubehör?...vor allem Cases, aber auch Ladestecker und Lade/Datenkabel...wenn ich es nicht eilig habe...

steffsb

Well-Known Member
cover, cases, kabel, ladestecker, micro-sd adapter, micro-sd ..., halt "kleinkram"

Welche Versandart wählst du bei Sunsky? Ich hatte letztes mal HongKongPost, doch das hat mir mit 5Wochen zu lange gedauert
hab gerade die dritte am laufen ...
1. nach ca. drei wochen bei mir
2. nach vier wochen
beide sendungen waren jedoch VOR den nervigen verzögerungen hier in de

3. gerade unterwegs jetzt seit 2 wochen
alle drei kongkong post, die liefern auch mit dhl-express ..., kostet aber

auch bei Sunsky gehen die Lieferzeiten ins Unendliche...nicht etwa , weil die nicht schnell genug versenden, sondern weil es hierzulande solange braucht.
kann guesa da nur beipflichten!!!

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten