welche kosten genau bei bestellung in unserem partnershop?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

china-freak

New Member
hallo gemeinde...
ich möchte mir ein neues handy in unserem partnershop bestellen.
was kommt noch alles an kosten obendrauf ausser der betrag für das handy der ja schon da steht.
ich habe noch nie da bestellt und wäre für eine hilfe sehr dankbar...

gruß china-freak

ps: welches gerät ist den empfehlenswert?
ich hatte das P168+ und war sehr zufrieden,ausser das man zum sms schreiben den stylus benutzen musste. das soll das neue handy ohne können.

Sherazade

New Member
Hallo,
Versand von Mobiltelefonen, und Mp3 Playern: 25€.

Weiterhin KÖNNEN anfallen Zollgebühren bzw.durch den Import bei der GDSK Deutschland Bearbeitungsgebühren (21,50€) und 19 % des Warenwerts MIT Versandkosten.

H

Hrvat

Guest
Du bezahlst den Warenwert, die Versandkosten (25€) und 19%.
Mehr nicht.
KEINE GDSK!

Maxle22

New Member
wenn du eine kopie bestellst kanns auch sein das nicht du sondern der schrederer sich über ein handy freut

Sherazade

New Member
Hrvat wieso sollte er keine GDSK bezahlen, wenn er die beauftragt die Zollabwicklung zu übernehmen ? Deswegen hab ich KÖNNTE groß geschrieben da die Möglichkeit besteht aber es nicht sein muss.

china-freak

New Member
ok,danke für eure antworten.
was kostet mich dann das hiphone bei unserem partnershop,wenn es dann letzendlich bei mir zuhause ankommt?

gruß klaus

Costly

Daxian X999+ Besitzer
Was passiert denn, wenn ich die GDSK nicht beauftrage meine Sendung zu mir zu transportieren? Eigentlich habe ich und electronik-king ja den Versand bis zu meiner Haustür bezahlt! Wieso sollte man da noch ein externes Unternehmen sich einmischen und zusätzliche Gebühren verlangen? Bleibt mein Paket dann beim zuständigen Zollamt und ich muss es da abholen?

mfg Costly

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
@china-freak: wenn du glück hast bezahlst du nur die waren und versandkosten. wenn du pech hast auch noch die zoll und gdsk gebühren

@Costly: ich denke das du dann das handy abholen musst... aber ewig werden die das handy da nicht lagern

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
yopp...
allerdings sied die versandkosten dann etwas teurer
jeder verkaufer macht das anders ich hab meins per dhl und chinamail gekriegt

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
wenn du glück hast (wei ich) musst du garkeine gebühren zahlen
sonnst kommen noch zum zoll 25€ dazu

Schussi

Administrator
Teammitglied
... und der Versand per DHL ist in Vorbereitung. Dort ist aber in jeden Fall die 19% MwSt. fällig.

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
yopp....
bei anderen kannst du mit viel glück den zoll sparen
trozdem ist die chance ziemlich gering.. ich würde nicht drauf vertrauen^^ ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten