Welche Speicherkarte? Wie Ziffern eingeben?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jowe

New Member
Guten tag.

Seit einigen Tagen besitze ich ein i68+, das ich mir hauptsächlich wegen des Dual Sim gekauft habe. Und vorgestern bin ich auf Euer Forum gestossen.

Ich habe die SuFu genutzt - bin aber dennoch nicht weitergekommmen. Vielleicht auch nur zu dumm.

Zwei Anfängerfragen.
1. Welche Speicherkarte passt in das Handy? Eine mini-SD, die ich von einem anderen Handy habe, ist zu groß.

2. Wie gebe ich denn die Ziffernfolgen bsp. für das Abfragen der Firmware ein? Wennn ich das unter "Anrufen" machen will will mein Handy telefonieren.

3. Was ist um Gottes willen unter Einstellungen-Allgemeine Einstellungen-Broken Auswirkungen gemeint??

Grüße,
jowe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten