Welchen IPhone 4 Clone kaufen?

Extractive

New Member
Guten Abend liebe Community,

ich habe leidergottes Entscheidungsschwierigkeiten, wenn es um das Kaufen eines IPhone Clone geht.

Schon seit einigen Tagen geistere ich hier im Forum herum und habe verschiedenste Reviews von IPhone 4 Clone's betrachtet und durch den Kopf gehen lassen und leider bin ich neu in der Welt der Chinamobiles und habe mich jetzt hier registriert um euch mal persönlich um eure Meinung zu fragen.

Also zu meinem eigentlichen Problem. Ich würde mir ja, wie ich schon vorhin erläutert habe, gerne ein IPhone 4 Clone kaufen und nun würde ich gerne wissen welcher Clone zurzeit der Beste ist, denn ich möchte nicht einfach wild drauf los kaufen und im Nachhinein enttäuscht sein.

Ich bitte recht herzlich um eure Hilfe =D

MfG Marco

Dahmer

Persona non Greta
jeder hat andere ansichten was "das beste momentan ist",du müsstest uns schon mitteilen was dein neues handy für ungefähre anforderungen haben sol

Extractive

New Member
Es sollte Softwaremäßig flüssig zu bedienen sein und dem IPhone OS so gut wie identisch sein. Auch der Touchscreen soll einwandfrei zu handhaben sein und natürlich sollte Aussehen und Hardware eine gute Qualität haben, wenn man das so bezeichnen kann und bei dem ganzen Rest kenn ich mich leider einfach nicht aus =(

MfG Marco

Dahmer

Persona non Greta

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish