Welchen iPhone Clone habe ich? Hilfeee

Nicole Giese

New Member
hallo zusammen,ich hoffe das ich hier antworten bekomme.Habe ein handy bekommen ohne ladekarbel,aber leider weiß ich nicht welches modell es ist..Die Batterie ist nicht beschrieftet.-(
zur beschreibung:

Iphone fake mir 16 GB
Der Anschluss zum laden ist oben neben dem Power knopf
unten ist eine klappe zum öffnen um rechts und links jewals eine simkarte einzulegen.
Die klappe kann ich drechen wie ein popelar(vielleicht hilft es)

Da das akku leer ist kann ich leider nichts über das menü sagen.-(

ich hoffe das ich hier hilfe bekomm...mfg

Moderiert:

Loonix

Spokenkieker
Himmel, ich hoffe du bist nicht verwand mit Mathias. (wenn doch mach dir bitte gedanken über einen schönen Foren Nicknamen)

Von einem iPhone 4 Clone mit drehbarer Rückseite habe ich aber leider noch nichts gelesen und auch der Lade anschluß an der Oberseite ist mir neu.
Wenn es geht mache doch ein paar Photos.
Wie kommt es das du einen Clone ohne Ladegerät bekommen hast, doch hoffentlich niemandem abgezogen?

Petteri

Well-Known Member
Ich zitiere noch mals gerne von meinem Kollegen:

Na, dann hat er die Nutzungsbedingungen ja ganz frisch gelesen Themen Beim Erstellen neuer Themen sollte unbedingt ein aussagekräftiger Titel angegeben werden der das Problem oder die Frage in wenigen Worten umschreibt. Aussagen wie: "Brauch dringend Hilfe", "HIIILFEE" oder ähnliches sind keine passenden Threadtitel. Wir bitten euch dies zu beachten auch wenn ihr es mal eilig habt.
Es kann doch nicht so schwer sein, einen Aussagekräftigen Themen Titel zu schreiben!!!

Ich hab Ihn mal ein wenig abgeändert....

Zuletzt bearbeitet:

Nicole Giese

New Member
hi,nicht die oberschale ist zum drehen sondern die klappe wo man die simkarten einlegt..kann leider keine bilder machen.-(
ja der anschluß zum laden ist oben neben den power knopf...
habe das von meiner nichte und sie hat ihr ladegerät im ski urlaub dort liegen gelassen..

MJD

Member
ok, mach fotos von allen merkmalen dieses gerätes.(front, rückseite, akkufach, oberseite und untereseite)!

schwarzer drachen

Ich bin "der DAU"!
servus nicole,

wie schaut der von dir als ladeanschluß deffinierte anschluß aus???? rund?? so, das man einen stecker (wie die meisten batterieladegeräte haben!) einstecken könnte???

mir schwant da schlimmes!!!!:hehehe::crazy:

schau mal von unten, ob da noch irgend was, wo man einen stecker reinstecken könnte ist.

wieso fragst du eigentlich deine nichte, was sie für ein teil sie hatte? die sollte es doch eigentlich wissen. (oder ist sie auch im skiurlaub geblieben?:noo:)

@ mjd
bilder kann sie nicht (warum auch immer! (sogar ich hab´s hinbekommen und das soll schon was....!)) hat sie direkt über dir geschrieben.

gruß schwarzer drachen

Nicole Giese

New Member
hab jetzt mal im internet nachgeschaut,der anschluss sieht so aus wie bei den anderen fakes handys,also halb rund(hoffe ihr wisst was ich meine.-)))
sonst ist nichts zum reinstecken...

Nicole Giese

New Member
hallo zusammen,hab jetzt alles abgesucht im internet nach diesen anschluss,wie er ausschaut aber leider habe ich es nicht gefunden..auf den bilder von den china iphone kann man es so schlecht sehen drauf..hab mal versucht es nach zumalen wie es aussieht bei meinem handy..ich hoffe es kann mir damit jemand weiter helfen..
vielleicht kann mir jemend genau sagen welchen usb kabel ich brauche dafür..Unbenannt.JPG

Nicole Giese

New Member
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,was ist das genau für einen oder kannst du mir sagen ob ich so eienn in deutschland kaufen kann(trödelmarkt)

Loonix

Spokenkieker
das dort ist der 08/15 china telefon anschluß vom i9+ / i68+ ^^
dieses hier vom i9+ könnte gehen oder dieses evtl.
es gibt allerdings zwei varianten von denen die eine hoffentlich nicht mehr gebaut wird, darum kann ich es nicht 100%ig versprechen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten