Welcher Akku als Austausch?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Freax

New Member
Habe mir ein Sciphone i68+ via ebay gekauft. Leider musste ich feststellen, dass das Gerät die goldenen Akku´s hat, als wieder die kopie einer Kopie ist.
Die goldenen Akku´s taugen rein garnichts und brechen mitunter einfach zusammen, bzw. halten nur wenige Stunden.
Nun habe ich gesehen, dass man auch die weissen Akku´s nachkaufen kann. Passen diese auch in die Geräte mit den goldenen akku´s, da diese ja auch als i68+ beworben werden?

Kann es am Akku liegen, dass das Handy einfach mal so ausgeht? Danach kann man es wieder einschalten, aber es hält dann nurnoch kurz an.

FaTeR

New Member
ich hab weisse.
1200er - date 2009-05

hält keine drei tage.
bei heftiger nutzung (speicherkarte, spiele, mp3) is auch schonma nach n paar stunden sense.

:(

FaTeR

New Member
steht ja noch weniger drauf *augenroll*

möglich is es btw akkus "zu trainieren".
also mehrfach immer voll auf- und entladen.

einer meiner akkus hat tatsächlich schon fortschritte gemacht... der andere jedoch nicht. :/

fazit: glückssache² :grin:

Freax

New Member
Einer meiner "goldenen" Akku´s macht garkeinen mucks mehr und der andere Akku hat eine Beuele bekommen. Da mich ich mir wohl oder übel andere Akku´s kaufen.

777

New Member
mein Netzteil hat nach 5 min. den Geist aufgegeben, warte jetzt schon 4 Wochen auf ein neues vom Verkäufer aus China. Lade immer mit USB aber die dinger sind nach ein paar Stunden wieder leer. Echt ätzend

FaTeR

New Member
threadaufwärmung:

für nen schlanken euro n 3. akku gekauft, hier:
http://myworld.ebay.de/do1uhr

allerdings gabs statt dem abgebildeten SciPhone-akku, einen von aphone.
und: der is natuerlich lausig :(

naja... akku mit versand für einen euro, was solls :|

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten