Welcher Akku für welches Pinphone?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Chilli

New Member
Hallo allerseits,
nachdem ich meine Pinphone circa ein halbes jahr nicht mehr genutzt habe bleibt der Bidschirm schwarz. Ich vermute das sich der Akku tiefenentladen hat und ich nun einen neuen brauche.

Allerdings kann ich nicht mehr mit sicherheit sagen welches Pinphone ich mir damals gekauft habe und in mein Benutzerkonto von MR dragons komme ich auch nicht mehr rein da mir mein Benutzerkontenname entfallen ist.

unter dem Akku im Telefon steht
I835G-Main-V1.1.1

Wäre nett wenn mir mir jemand sagen könnte welchen Akku ich von MR dragons brauche und welches Pinphone ich besitze?

Beste Grüße
Chilli

Chilli

New Member
Jip, ist ein Singlesim Handy, auf dem Akku steht allerdings:

irgendwas chinesisches: M9
irgendwas chinesisches: 3.7 V-2000mAh Li-ion
irgendwas chinesisches: 4.2 V
irgendwas chinesisches: GB/T18287-2000
irgendwas chinesisches: pinapple

Ich mach heute Abend mal ein Foto wenn ich von der Arbeit zuhause bin.

Was genau meinst du mit versionen, und woher weiß ich welche version ich habe?

Zuletzt bearbeitet:

MJD

Member
singlesim, normales 3gs. alles ok, bestell einfach, passt dann schon.

es gibt ja nur das und das dualsim.

Chilli

New Member
Kommen da denn noch versandkosten mit drauf? Ich frag nur, weil bei MR dragons ist der Versand kostenlos.

MJD

Member
oh, ja, 7.50 wollen die schweine haben. wenn der drache es billiger macht, kauf halt da. schreib die halt an. akku für singlesim pinphone 3gs. können das sicher auch beschaffen.

MJD

Member
na von fastcardtech! mach die zur sau, die sollen gefälligst das richtige schicken. gurkentruppe.

we3dm4n

Helfer in der Not
Häng den Akku mal an ein extra Ladegerät, evtl. wird er dadurch wiederbelebt. Wenn du sowas nicht hast kannst du mir den Akku zusenden, ich werde gucken, ob ich ihn wieder hinkriege.

Schreib mich bei Interesse einfach per PN an.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten