Welcher iphone clone ist es ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
T

Tauros

Guest
Hallo,

trotz langer Suche im Netz habe ich es nicht geschafft herauszufinden, welchen clone ich habe.
Ich hoffe das ich hier bei euch Erfolg habe.
Hier ein paar Bilder:

Bin soweit mit dem Gerät zufrieden, nur hält der Akku maximal einen Tag.
Ich hoffe wenn ich die Modellbezeichnung herausfinde, daß ich eventuell auch den Akkutyp bestimmen kann.

Danke für eure Hilfe.

Moderiert:

we3dm4n

Helfer in der Not
Ist wohl eines von den vielen i9-Modellen, d.h. MT6225 CPU, 3,2" Touchscreen (resitiv). Sehr schwach auf der Brust, d.h. ruckeliges Menü etc.

Was steht denn alles auf dem Aufkleber unter dem Akku, das erkennt man leider nicht so gut auf dem Foto. Woher hast du es?

Hat es einen 30 Pin Anschluss (so einer wie beim iPhone)?

T

Tauros

Guest
Auf dem Aufkleber steht nur:

iPhone und dahinter chinesische Schriftzeichen.
Datrunter: IMEI und S/N
Habe es im Urlaub von einem "fliegenden Händler" gekauft.
Der Anschluss ist ein flacher, breiter, vermutich 30 pin-

Moderiert:
T

Tauros

Guest
Das ist ein typischer I9-Clone.
Hast ja nur 3x4 Icons pro Seite.
Der Preis liegt momentan bei 40-50€. Mehr ist es auch nicht wert...

Der Stecker wird ein 1x12Pin sein, oder?
Hallo,

nein es ist nicht so ein Stecker wieder auf deinem Bild, sondern ein breiterer ca. 30, mit der Lupe betrachtet sind aber nur 4 Pins davon belegt.

Mein Problem ist der Akku, er hält nicht einmal einen Tag, selbst wenn das Telefon ausgeschaltet ist.
Ich bin aber mit dem Gerät soweit zufrieden, insbesondere mit der Dual-SIM Funktion, daher suche ich einen Ersatzakku.
Da ich wiegesagt immernoch nicht weiss, welches Model es ist und welchen Akku ich benötige stecke ich in einer Sackgasse.
Die einzige brauchbare Info auf dem Akku (siehe oben) ist: gb/t18287-2000

Aber wenn ich mit diesen Daten im Netz suche, sind es immer andere Akkus welche ich finde (andere Maße).:see_stars:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten