Master_of_Rolex
New Member
Hallo Leute,
ich bin neu hier, hab mich auch schon ein bisschen eingelesen.
Bisher bin ich Besitzer eines I9+++, welches ich aber höchstwahrscheinlich verkaufen werde.
Ich will mir das Pinphone 3GS zulegen. Jetzt stellt sich mir die Frage, wo man es am besten bestellt?!?
Die Shops, die ich bisher kenne, sind folgende:
SS Global Tech
MrDragon
Fast Card Tech
HiPhones (teuer)
Bei MrDragon gibts das Handy bisher am Günstigsten (109 Euro in der 4GB-Version + 19 Euro Versand).
Ist von diesem Shop abzuraten oder gibt es sonstige Einwände?
(hab gerade gesehen, dass nach deren Angabe das Handy keinen 2-Finger-Zoom hat...
Ich dachte, das Pinphone hat einen kapazitiven Multi-Touchscreen?
BTW: Hat das was zu bedeuten, dass man zu diesem Shop keine Links hier einbinden kann? ^^ Ich glaub, ihr haltet nicht viel von diesem MrDragon oder?
Kennt von euch noch jemand einen empfehlenswerten Shop?
Gruß,
Peter
ich bin neu hier, hab mich auch schon ein bisschen eingelesen.
Bisher bin ich Besitzer eines I9+++, welches ich aber höchstwahrscheinlich verkaufen werde.
Ich will mir das Pinphone 3GS zulegen. Jetzt stellt sich mir die Frage, wo man es am besten bestellt?!?
Die Shops, die ich bisher kenne, sind folgende:
SS Global Tech
MrDragon
Fast Card Tech
HiPhones (teuer)
Bei MrDragon gibts das Handy bisher am Günstigsten (109 Euro in der 4GB-Version + 19 Euro Versand).
Ist von diesem Shop abzuraten oder gibt es sonstige Einwände?
(hab gerade gesehen, dass nach deren Angabe das Handy keinen 2-Finger-Zoom hat...
Ich dachte, das Pinphone hat einen kapazitiven Multi-Touchscreen?
BTW: Hat das was zu bedeuten, dass man zu diesem Shop keine Links hier einbinden kann? ^^ Ich glaub, ihr haltet nicht viel von diesem MrDragon oder?
Kennt von euch noch jemand einen empfehlenswerten Shop?
Gruß,
Peter