Welches betriebssystem für das handy?

WELCHES BETRIEBSSYSTEM IST BESSER?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wir hier so etwas besser einschätzen können als die kaufende Masse ;). Android erlebt im Moment einen Höhenflug. Alternative Betriebsysteme schaden da aber nicht. Man sieht ja am iPad und den Querelen mit den Verlagen was eine Monopolstellung bringt ;).

Schussi

Administrator
Teammitglied
Naja, da kommen eh nur Betriebssysteme rauf an die man leicht rankommt ;). Ich weiß nicht genau ob das dann für den Rest der Smartphonewelt gilt.

duffy-31

Well-Known Member
Ich habe im Moment nur Android, WM 6.5 und Blackberry OS zu Wahl, da liegen Android und WM eigentlich gleichauf.
Für viele Nutzer wird der einfachere Sync. von WM oder WP7 ein Grund für Windows bleiben.

ibi03

Member
Also Android ist verdient vorne^^.
IOS schön und gut aber wenn alle Smartphones auf denen Android, WM, BADA usw laufen, genau gleich wären, dann hätte Appel null changsen.
Was ich damit sagen will: Wenn ich und ein Freund, ein PC mit der selben Leistung aber unterschiedlicher HW hätten, würde es Spiele/Programme geben, welche auf meinem laufen aber nicht auf seinem und umgekehrt.
Das ist das schwierige zig unterschiedliche HW auf allen die selbe SW und die soll dann möglichst gut laufen Oo.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Noch mal, kein OS sollte die Oberhand gewinnen. Das wäre nicht zuletzt für den Anwender auf Dauer nicht so Lustig ;).

ir-tiger

New Member
Stimmt wohl, mal sehen wie sich das ganze noch entwickelt, vielleicht haben die Entwickler von anderen OS ja noch ein Ass im Ärmel :grin:, aber zur Zeit finde ich Android am Besten.Aber für Menschen, die nicht viel mit dem Handy machen, reicht auch ein ganz gewöhnliches OS, was stabil läuft und sonst auch keine Probleme macht, deswegen werden die anderen OS uns auf jeden Fall noch eine Weile erhalten bleiben.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten