welches cect / chinamobile hat eine richtig gute kamera?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

zwiebug

New Member
ich bin per zufall auf ebay über diese cect handys gestossen und finde das ganze sehr interessant. bisher habe ich ein k750i von sony ericsson, aber ich möchte mal was gescheiteres haben. daher meine frage: welches chinamobile hat ne richtig gute kamera die mindestens genauso gut ist wie die vom k750i? die meisten von den chinamodellen dümpeln ja mit 0.3 mpx umher. als mp3player gehen sie wohl alle durch wie ich bisher gelesen habe, aber ein gutes kameramodell zu finden ist wohl nicht so einfach. so was in richtung k800i wäre nicht schlecht :)

China-Phones

New Member
Zu 90% hat kein China Handy eine Gute Kamera, kommen zumindest dem K750i Kamera Mäsig nicht hinterher. Das beste ist die Dual Sim Funktion und Touchsreen an den China Handys

noob2k9

$h€LL
Habe auch ein SE K750i und suche ein neues ... aber an die kameras von SE kommen nur wenige Handys heran ;) Schon allein der AutoFocus macht einen großen Pluspunkt in facto Qualität der Bilder aus. die meisten Handykameras haben eine feste Brennweite (etwa 2m) für Personenaufnahmen ;)

Und allein die MegaPixel machen ja noch keine gute Kamera =]

Ich kann mich selbst aber auch komplett ohne Cam anfreunden ... zwar gibts dann keine Schnappschüsse mehr ... aber für den "professionellen Bereich" hab ich ne guteDigiCam :)

Wenn du ChinaPhone mit guter Cam suchst, da gibt es eins das eher aussieht wie ein Fotoapparat, die genaue Bezeichnung habe ich nicht im Kopf, aber dieses wird wohl das sein was dir Schussi empfiehlt .... bin mir aber nicht sicher ... für meinen Geschmack ist es nichts .... sieht bissl putzig aus .... vllt gefällt es dir ja

hab hier noch zwei links gefunden:
* http://www.ebilliger.cn/cdetail43.php

* http://www.ebilliger.cn/cdetail44.php

Zuletzt bearbeitet:

sea03

Member
was ist denn das mit den 5MP bei chinahandys?
habe da dann gelesen, 2 kameras mit je 2MP.
irgendwo habe ich mal eines gefunden(das erste ) mit 8MP??
wieviel ist davon denn richtig?

stimmt übrigens auffallend, die kamera des SE k750i ist top....

gefunden es soll das x908 sein, wobei dort in der beschreibung 5Mp stehen.
http://cgi.ebay.de/3-0-TFT-Twins-Sim-5-0MP-AF-Camera-MP3-TV-Phone-X908_W0QQitemZ260292897531QQcmdZViewItem?hash=item260292897531&_trksid=p3286.m63.l1177

ach ja und wie geht das mit link verkürzen?

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten