Hi, ich habe folgendes problem: Vor ca. 2 Jahren habe ich mir ein Cect Handy gekauft (ich glaub das Modell ist von 2005). Nun wollte ich es mal wieder benutzen aber es erkennt einfach die SD Karte nicht. Ich habe schon mehrere Karten probiert (Micro SD). Nun wollte ich wenigstens mal wissen welches Modell das ist. Auf der Verpackung steht nichts drauf, außer Cect und jede menge chinenische Schriftzeichen. Hier mal ein Bild:
Das Handy habe ich auch noch nie gesehen... Guck mal unter dem Akku da steht manchmal die Produktbezeichnung
Ach ja HALLO erstmal! Hat ich ganz vergessen...... Unterm Akku steht nichts. War auch meine erste Idee gewesen. Ich weiß auch nur, dass es ein Cect Handy ist weil es auf der Verpackung steht. Die S...eiße ist ja, dass ich es ohne Speicherkarte nicht als Smartphone nutzen kann. Ich kann noch nicht einmal Fotos machen, geschweige denn irgendwelche Programme aufspielen und deswegen habe ich mir eigentlich so ein Telefon gekauft. Es ist halt vollkommen nutzlos für mich. Telefonieren kann ich ja auch mit jedem anderem Handy. PS: Ich habe gehört, dass es dieses Handy von Samsung oder Moterola in Europa gab. Vielleicht hilft das ja... Trotzdem danke