Welches CECT-Handy kaufen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

KerF

New Member
Hi!
Es gibt ja mittlerweile immer mehr Handys von CECT.
Welches Modell w?rdet ihr kaufen?
Das P168 oder doch ein anderes?

KerF

AsiaFan

New Member
ich wuerde dir zum cect p168 oder zum 599 raten. ich hab das p168 und bin voll zufrieden (bis auf den email mist).

lg
Manuel

looka

Nutzer
Abst?rze (Akku muss raus o.?.) hatte ich noch nicht. Macken sind mehrere gro?e (email, kontakte) und kleine vorhanden

looka

Nutzer
Original von KerF
Was ist denn mit Mail und den Kontakten?
Welche kleineren?
- Mails k?nnen nur abgerufen aber nicht gesendet werden, da die meisten Maildienste Smtp-Server-Authentifikation verlangen und das wird vom Tel nicht unterst?tzt.
- Kontakte synchronisieren mit Outlook geht nicht.
- Mails die unter der einen SIM gelsen wurden tauchen beim Umschalten auf die andere SIM wieder als ungelesen auf und das bei jedem umschalten.
- keine MP3-Dateien f?r SMS
- Stifteingabe OK aber viel zu langsam f?r SMS
- Umschalten zwischen Gro? und Kleinschreibung sehr bl?d gel?st
- Kalender-Funktion ist das letzte
etc.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten