Welches cect handy `?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

the_moneyflash

New Member
Hallo ich brauche ein neues handy sollte touchscreen sein keine tasten so ähnlich wie das iphone sollte w-lan haben und java unterstützen so das ich unterwegs in icq gehen kann und ich brauche ein handy um musik zu hören und um gute fotos zu machen hoffw ihr könnt mir weiter helfen da ich schon seid 3 tagen nach dem passenden handy suche und jetzt auf dieses super forum gestoßen bin. :)

the_moneyflash

New Member
und mit dem handy kann man icq drauf machen und in der stadt zum beispiel ins internet gehen ? wie funktioniert den dann das internet über w-lan kann es ja nicht sein kostet das auch was ins internet dann zu gehen ?
und hat das t32 auch die shake funktion ? und hat das auch die shake funktion ? und gibt es nicht noch ein billigeres modell ?

Zuletzt bearbeitet:

the_moneyflash

New Member
oikay also ich habe 120 € zu Verfügung welches Handy würdet ihr mir vorschlagen das ungefähr meinen Erwartungen entspricht die ich oben stehen hab hoffe ihr könnt mir helfen :):drink:

K

kuechenprofi

Guest
Also, ich sags ja nur ungern, aber es gibt die SuFi. Gib dort dein Begriff ein und les dir erst mal alles durch was es über diese Geräte zu lesen gibt. Dann bist du schlauer und stellst nur noch eine gezielte Frage.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das hat kein WLan, kein Java und es lässt sich nichts installieren. Davon steht da aber auch nichts...

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
Es ist kein vergehen sich beraten zu lassen.. Allerdings sollte man sich auch etwas vorher Unformieren und sich nicht alles "eintrichtern und vorkauen" lassen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten