Welches cect handy `?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

the_moneyflash

New Member
Es ist kein vergehen sich beraten zu lassen.. Allerdings sollte man sich auch etwas vorher Unformieren und sich nicht alles "eintrichtern und vorkauen" lassen.
okay also könnt ihr mir jetzt bitttte sagen welches der handy´s besser ist ?
weil ich hab mich schon informiert und ich hab auch gestern und die letzten paar tage nur gelesen aber ich leide an so einer krankheit das kann ich mir nicht merken ich vergesse das direkt wieder also so wie alceimer

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn Du dein Budget aufstocken kannst beschaffe Dir ein Dopod S1 oder ein T32. Ansonsten vielleicht doch das M888, das hat wenigstens Java...

the_moneyflash

New Member
Wenn Du dein Budget aufstocken kannst beschaffe Dir ein Dopod S1 oder ein T32. Ansonsten vielleicht doch das M888, das hat wenigstens Java...
also das dopod gefällt mir nicht das t32 würde ich mir auch gerne holen und das geld würde ich auch auftreiben können. aber irgent wie glaub ich nciht das das wifi und gps hat und so weil ich habe hier im forum noch keinen richtigen beweis dafür gefunden.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hat es auch nicht. Die Version mit WiFi und GPS wird die Tage erscheinen und ganz bestimmt mehr kosten.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hallo ich brauche ein neues handy sollte touchscreen sein keine tasten so ähnlich wie das iphone sollte w-lan haben und java unterstützen so das ich unterwegs in icq gehen kann und ich brauche ein handy um musik zu hören und um gute fotos zu machen hoffw ihr könnt mir weiter helfen da ich schon seid 3 tagen nach dem passenden handy suche und jetzt auf dieses super forum gestoßen bin. :)

Was von diesen Vorgaben hat denn noch Bestand? Das T32 erfüllt davon am meisten...

K

kuechenprofi

Guest
Also mal ehrlich, solangsam glaube ich der verarscht hier die Leute. In 2 Tagen 28 Beiträge und immer wieder das gleiche, solangsam reicht es.

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ the_maneyflash: Du solltest Dir mal die zahlreichen Tips auch von mir in Ruhe durch den Kopf gehen lassen. Da sich nun schon mehrere User so darüber geäussert haben, liegt das wohl an Dir.
Und da zu Deinen Fragen mehr als genug Threads esxistieren ... close

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten