Welches China-Handy aus Ebay

cyborgrd

New Member
Hallo liebe Leute,

suche für meine Frau ein neues Handy im iPhone Look. Kann mir jemand eins aus ebay empfehlen was aus Deutschland oder Europa lieferbar wäre (aus China möchte ich nicht liefern lassen). Ein kleineres als iPhone selbs wäre sogar besser, denn iPhone ist ein ganz schöner Brocken. Qualitativ muss es in Ordnung sein (z.B. Glass und nicht Plastik) WLAN braucht man nicht. Bluetooth auch nicht unbedigt, Kopfhöreranschluss reicht.

Könnt Ihr mir was empfehlen?

Danke

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die Qualität streut teilweise ganz schön! Von Deiner Linkauswahl empfehle ich Dir aber das v709. Wir haben dafür ein extra Forum mit vielen Informationen, Video und so weiter. Aber ein Glastouch hat dieses Modell auch nicht.

MBO-v709

New Member
Das v709 hat n 3,5'' display und wird somit zu groß sein... :((
Warum hast es dann in Deiner Auswahl?:haha:
Spaß bei Seite, das Display ist etwas kleiner als 3,5" eher 3,3" - 3,4".
Von den Abmessungen ist es nahezu wie das iPhone, dessen Silikonhüllen dafür passen.
Allerdings ist das Gewicht etwas höher als angegeben, eher so 170g als 100g

Das H608 oder V706 ist wohl sowas wie der kleine Bruder vom V709 und wohl auch ganz OK.
Such mal im Forum nach dem Gerät.

Zuletzt bearbeitet:

MBO-v709

New Member
kann mir jemand dann ein shop empfehlen für V706?
Das V706 bzw. H608 sind identisch, solltest Du eigentlich mitbekommen haben, wenn Du Dich im Forum eingelesen hast ;)
Da efox anscheinend einen guten Service bietet, denke ich mal spricht da nix dagegen, dort zu bestellen.
Obwohl ich schon seit knapp ner Woche auf mein getauschtes V709 warte :(

nexXxus

DerKingMitDemDing
"ät" SuperSpeMo...
Das mit dem ´Glas stimmt ÁBER!!!!!
Nur über dem Glas ist nochmal ne kleine sCHICHT Plastik!!!!!
Habs bei meinem alten v709 getestet!!!! ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
hannlrton10
Oben Unten