Ja ... hat so seine Richtigkeit xD
Wenn ichs genau betrachte .... was könnte ich wirklich empfehlen:
Also es gibt Momentan im Endeffekt nur noch die Auswahl zwischen nem MTK6589 und einigen Snapdragon-Prozessoren.
Da GPS-Erwünscht wird, fällt meines Erachtens nach schon einmal eine ganze Riege Geräte aus .... (Star, Tanji, Cubot etc.), da hierbei das GPS nur nach einiger hin-her-mantlerei wirklich funktioniert hat. Direkte Erfahrungen hierzu gibts bei mir mit Star (Ulefone)-Geräten: dem N800(MTK6575) sowie dem N9330(MTK6575).
Die restlichen Funktionen waren jedoch vorhanden, womit eben mein Anforderungsprofil erfüllt war.....
Direkte Funktionserfolge mit GPS scheint es beim Zopo C2 sowie 980 zu geben und nach eigener Erfahrung auch mit den Jiayu G3s sowie G4 und UmiX1s, S1 sowie X2 und Xiomi Mi2 /a/s.
Mit was Anderem hab ich kaum Erfahrung xD
Sollte ich jedoch JETZT ein Handy BRAUCHEN, würde ich vermutlich pauschal zu einem G4 oder S1 greifen, da hierbei einem so ziemlich alles erfüllt wird, was man braucht.
Ist man jedoch ein klein wenig Abenteuerlustig, stehen einem extrem viele Handys zur Verfügung.
Ich schätze die allgemeine Frage hier ist eher eine Art "Eckdaten" für den erfolgreichen Kauf zu Sammeln, was sich jedoch bei dem Varietee schon als sehr schwierig herausstellt.
Sollte 5 Zoll Dispay und GPS haben. Hab mich im CECT-Shop mal umgesehen aber mittlerweile weiß ich echt nicht mehr welches es werden soll.
Welches würdet ihr mir empfehlen und wo bestellt ihr so!?
Danke schon mal im vorraus
ich hab meine Handys bislang von
uredeal bestellt - nie Probleme gehabt (dauert zwar lang und is ein wenig teurer - dafür sicher) ....
Ein billiges Tablet jetzt mal von
antelife .... mal schauen, ob die was können.