Welches China Handy würdet ihr mir empfehlen!!

barysha

New Member
Hallo zusammen,
ich habe vor mir ein weiteres China handy zu zulegen und möchte euch mal so fragen welches Ihr habt und wie ihr zufrieden damit seit!? Sollte 5 Zoll Dispay und GPS haben. Hab mich im CECT-Shop mal umgesehen aber mittlerweile weiß ich echt nicht mehr welches es werden soll.
Welches würdet ihr mir empfehlen und wo bestellt ihr so!?
Danke schon mal im vorraus

Zuletzt bearbeitet:

Daimon

New Member
Hallo Barysha.

Ich spiele derzeit mit dem Gedanken mir ein THL W8 Beyond zu zulegen. Wo ich es bestellt, weiß ich noch nicht. Ich habe derzeit nur Erfahrungen mit Fastcardtech gemacht, und ICH zumindest werde DORT nicht mehr bestellen. Aber dazu gibt es sicher genau so viele verschiedene Meinungen wie verschiedene Handys auf der Seite. :victory:

Viele Grüße

M

matt_smith

Guest
Hast du dir schonmal iOcean x7 und Star x920 angesehen? Beides sehr schöne Geräte. Wenn du daran Interesse hast, schreibe mich mal an. Werde demnächst Review Geräte bei eBay reinstellen.

steffsb

Well-Known Member
Um euch ein paar empfehlungen zu geben wären info´s wie zb

-max preis
-go´s
-no go´s

von vorteil ;-)

Ansonsten sind da die aktuell üblichen "verdächtigen"
5 zoll >
ZP810/H7500+ preis ab ca. 170€ zzgl. eust.
zopo c2 ab ca. 205€ zzgl. eust

4,5 / 4,7 zoll >
Jiayu G3S ab ca. 160€ zzgl. eust.
Jiayu G4 ab ca. 195€ zzgl eust.

vlt. wollt ihr aber auch 6589T ?
vlt. wollt ihr ein "spezielles design ?

Tja ohne infos keine antworten ;-)

vg

Helldeath

New Member
Gib uns dann bitte bescheid, wenns soweit is :)

Yep .... steffb's Empfehlung kommt hin .... 4,7-5" is momentan generell irgendwie der "Reisser"

ansonsten würd ich halt Xiaomi Geräte empfehlen, auch wenn die in der Handhabung hie und da gewöhnungsbedürftig sein können (betone "können")

steffsb

Well-Known Member
4,7-5" is momentan generell irgendwie der "Reisser"
... http://chinamobiles.org/showthread.php?35609-Smartphones-und-der-Display-Irrsinn

zu einzelnen geräten gibt es eben auch diverse sachen die man berücksichtigen sollte, hängt eben viel vom käufer ab, ob er in der lage ist/ oder sich einlesen möchte bei geräten sachen zu fixen/zu verändern, damit es besser/gut läuft, oder eben nicht ...
auch finde ich aktuell beim zopo ZP980/C2 sehr interessant: http://chinamobiles.org/showthread.php?35453-Zopo-980-Displaybruch

wie gesagt ..., hängt eben stark vom käufer ab ..., was sie/er eben für anforderungen hat ...

Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:

ansonsten würd ich halt Xiaomi Geräte empfehlen,
... auch ne preis-sache ..., ich empfehle ja beim auto-kauf auch nicht grundsätzlich ne mercedes E-Klasse ;-) , dann würde ich ja die cabrio, suv, elektro etc. -anforderungen vernachlässigen ...

Zuletzt bearbeitet:

Helldeath

New Member
Ja ... hat so seine Richtigkeit xD

Wenn ichs genau betrachte .... was könnte ich wirklich empfehlen:

Also es gibt Momentan im Endeffekt nur noch die Auswahl zwischen nem MTK6589 und einigen Snapdragon-Prozessoren.

Da GPS-Erwünscht wird, fällt meines Erachtens nach schon einmal eine ganze Riege Geräte aus .... (Star, Tanji, Cubot etc.), da hierbei das GPS nur nach einiger hin-her-mantlerei wirklich funktioniert hat. Direkte Erfahrungen hierzu gibts bei mir mit Star (Ulefone)-Geräten: dem N800(MTK6575) sowie dem N9330(MTK6575).

Die restlichen Funktionen waren jedoch vorhanden, womit eben mein Anforderungsprofil erfüllt war.....

Direkte Funktionserfolge mit GPS scheint es beim Zopo C2 sowie 980 zu geben und nach eigener Erfahrung auch mit den Jiayu G3s sowie G4 und UmiX1s, S1 sowie X2 und Xiomi Mi2 /a/s.

Mit was Anderem hab ich kaum Erfahrung xD

Sollte ich jedoch JETZT ein Handy BRAUCHEN, würde ich vermutlich pauschal zu einem G4 oder S1 greifen, da hierbei einem so ziemlich alles erfüllt wird, was man braucht.

Ist man jedoch ein klein wenig Abenteuerlustig, stehen einem extrem viele Handys zur Verfügung.

Ich schätze die allgemeine Frage hier ist eher eine Art "Eckdaten" für den erfolgreichen Kauf zu Sammeln, was sich jedoch bei dem Varietee schon als sehr schwierig herausstellt.

Sollte 5 Zoll Dispay und GPS haben. Hab mich im CECT-Shop mal umgesehen aber mittlerweile weiß ich echt nicht mehr welches es werden soll.
Welches würdet ihr mir empfehlen und wo bestellt ihr so!?
Danke schon mal im vorraus
ich hab meine Handys bislang von uredeal bestellt - nie Probleme gehabt (dauert zwar lang und is ein wenig teurer - dafür sicher) ....

Ein billiges Tablet jetzt mal von antelife .... mal schauen, ob die was können.

Zuletzt bearbeitet:

dreamreality

New Member
Welches China Handy würdet ihr mir empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach zwei Handys.
Ich lese fleißig mit und kann mich leider nicht entscheiden

Meine Wünsche:
- bis ca. 220$ günstiger wäre schön.
- Dual Sim
- gutes Display 5 Zoll
- gutes GPS (wird häufig benutzt)
- guter Support und zukünftige Updates hier im Forum
- gute Kamera, da ich öfters Fotos von Typenschildern in der Produktion machen muss und privat nutze.
- gute Shops aus China

Ich kann mich leider nicht entscheiden. Ich bitte um eure Vorschläge.

MTK6589 oder MTK6589T
- CAESAR H7500+ (5.0 Zoll)
- Hero H7500+ (5.0 Zoll)
- Jiayu G3S (4.5 Zoll)
- Jiayu G4 (4.7 Zoll)
- UMI X1 S (4.5 Zoll)
- ZOPO ZP810 (5.0 Zoll)
- ZOPO C2 (5.0 Zoll) liegt über mein Budget, lese öfters Displaybruch?
- oder vergleichbare Alternativen

Pro und Contra

Danke

Zuletzt bearbeitet:

Siriussun

New Member
AW: Welches China Handy würdet ihr mir empfehlen!!

Würde dir das umi X2 turbo noch vorschlagen. Oder ein s3 oder s4 Clone.

Gesendet von meinem GT-H9500 mit Tapatalk 2

M

matt_smith

Guest
Da GPS-Erwünscht wird, fällt meines Erachtens nach schon einmal eine ganze Riege Geräte aus .... (Star, Tanji, Cubot etc.), da hierbei das GPS nur nach einiger hin-her-mantlerei wirklich funktioniert hat.
Kann ich so nicht bestätigen. Bei meinem Star S7589 hat das GPS einwandfrei funktioniert, genauso bei dem Gerät meiner Mutter. Man muss nur für den ersten Fix ein bisschen Geduld haben.

StardustOne

Well-Known Member
Kaum einer kennt die Produkte von Faea und Mlais. Es kämen da z.B. die Modelle F1 oder F2 von Faea in Frage oder dann halt Mlais MX58 Air oder MX58 Pro (mit MTK6589T und Full HD). Faea F1 hat aber einen Snapdragon Prozessor, d.h. da könnte es mit der Unterstützung etwas mau ausschauen, da diese CPU nicht viele verbauen.

Hier wird halt meist Zopo (zu gutem Recht) und Jiayu (auch super) empfohlen und alles andere kommt halt etwas zu kurz. Aber wer nur kauft was andere kaufen, der verpasst vielleicht was wirklich Gutes :). Ich hab mir so ein Faea F2 bestellt, aber es wird halt erst ab dem 15. Juli verschickt. Muss halt noch warten.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten