StardustOne
Well-Known Member
Hallo zusammen, es gibt soweit ich weiss noch keine Auflistung von China Phones, die auf beiden SIM Karten HDSPA+/3G unterstützen.
Ich habe festgestellt, dass das Mlais MX580 Pro unterstützt H+/G Datenverbindungen auf beiden SIM Slots.
Getestet mit A1 (Oesterreich) in SIM Slot 1 und Orange (Schweiz) in SIM Slot 2. In beiden Slots wird H+ oder G oder E angezeigt (je nach Empfang). Und SIM Slot 2 konnte auch Geschwindigkeiten von 1.8 Mbps im Speedtest anzeigen, es ist also kein Fake.
Würde mich freuen wenn andere Besitzer von China Phones ebenfalls die Geräte hier posten könnten, welche auf beiden SIM Slots H+/G nutzen können.
Getestete Dual SIM Geräte, die in beiden SIM Slots H+/3G können:
Mlais MX58 Pro
No.1 S6
Star N9389
Umi X2 2GB RAM
Umi X2 1GB RAM
Getestete Dual SIM Geräte, die nur im ersten SIM Slot H+/3G können:
Neo N003 (Youth)
Thl W8 Beyond
Ich habe festgestellt, dass das Mlais MX580 Pro unterstützt H+/G Datenverbindungen auf beiden SIM Slots.
Getestet mit A1 (Oesterreich) in SIM Slot 1 und Orange (Schweiz) in SIM Slot 2. In beiden Slots wird H+ oder G oder E angezeigt (je nach Empfang). Und SIM Slot 2 konnte auch Geschwindigkeiten von 1.8 Mbps im Speedtest anzeigen, es ist also kein Fake.
Würde mich freuen wenn andere Besitzer von China Phones ebenfalls die Geräte hier posten könnten, welche auf beiden SIM Slots H+/G nutzen können.
Getestete Dual SIM Geräte, die in beiden SIM Slots H+/3G können:
Mlais MX58 Pro
No.1 S6
Star N9389
Umi X2 2GB RAM
Umi X2 1GB RAM
Getestete Dual SIM Geräte, die nur im ersten SIM Slot H+/3G können:
Neo N003 (Youth)
Thl W8 Beyond
Zuletzt bearbeitet: