Welches China Phone??? Wenn möglich mit Flash Player?

cvbn1

New Member
Hallo erstmal,
Welches China Phone ist gerade der Ultimative Alleskönner? Also die absolute Neuheit auf dem China Phone Markt. Ich habe hier im Forum irgendwo gelesen dass es ab Februar (also jetzt) neue phones mit schnelleren Prozessoren geben wird, leider finde ich den Post nicht mehr :grin: Ich glaub das hat ein Colonelzap geschrieben, bin mir aber nicht sicher.

Ich suche ein Phone womit ich auch Flash Videos und live Fussball Streams anschauen kann. Z.b auf "f i r s t r o w . t v" Es sollte auf jedenfall einen oder zwei schnelle Prozessoren haben. Und guten Internetspeed. Ich kenn mich im smartphone bereich absolut nicht aus da ich bis jetzt sowas nie gebraucht habe.

Und wo hat man mehr möglichkeiten? Mit Windows mobile oder Android? Und was gibt es noch? Gutes Display und Kamera wären natürlich auch von Vorteil. Also der Rolls Royce unter den China Mobiles :p

cvbn1

New Member
Das Meizu MX zum Beispiel...
Und was kostet es ca.? Habe gerade auf youtube einen review gesehen und muss sagen echt geil. Manche sagen sogar besser als das Original lol :grin:
Und mich würde noch interressieren ob man das Meizu MX auf Deutsch bedienen kann. Danke dir für die schnelle Antwort.

CODMW3

New Member
DA würde ich lieber zum gebrauchtgerät in Deutschland greifen! Kleinanzeigen.ebay.de mit etwas glück Xperia Arc (S) oder HTC HD2 / Desire / Desire HD :))

Schussi

Administrator
Teammitglied
Für 200,00 € bekommst Du bei Ebay ein Optimus Speed mit Dulcore Tegra2 und so weiter. Lohnt da ein Clone?

Mitch

Active Member
Für 200,00 € bekommst Du bei Ebay ein Optimus Speed mit Dulcore Tegra2 und so weiter. Lohnt da ein Clone?
ich hab maximal 200€ verstanden;-) und die wahrscheinlich auch nur weil der erste vorschlag 500€ war.
ich selbst habe das x18i und bin damit sehr zufrieden. flashplayer habe ich keinen installiert aber youtube videos kannst du anschauen denke ich. flash glaube ich zu wissen aber nicht