Welches China Phone??? Wenn möglich mit Flash Player?

cvbn1

New Member
Hallo erstmal,
Welches China Phone ist gerade der Ultimative Alleskönner? Also die absolute Neuheit auf dem China Phone Markt. Ich habe hier im Forum irgendwo gelesen dass es ab Februar (also jetzt) neue phones mit schnelleren Prozessoren geben wird, leider finde ich den Post nicht mehr :grin: Ich glaub das hat ein Colonelzap geschrieben, bin mir aber nicht sicher.

Ich suche ein Phone womit ich auch Flash Videos und live Fussball Streams anschauen kann. Z.b auf "f i r s t r o w . t v" Es sollte auf jedenfall einen oder zwei schnelle Prozessoren haben. Und guten Internetspeed. Ich kenn mich im smartphone bereich absolut nicht aus da ich bis jetzt sowas nie gebraucht habe.

Und wo hat man mehr möglichkeiten? Mit Windows mobile oder Android? Und was gibt es noch? Gutes Display und Kamera wären natürlich auch von Vorteil. Also der Rolls Royce unter den China Mobiles :p

cvbn1

New Member
Das Meizu MX zum Beispiel...
Und was kostet es ca.? Habe gerade auf youtube einen review gesehen und muss sagen echt geil. Manche sagen sogar besser als das Original lol :grin:
Und mich würde noch interressieren ob man das Meizu MX auf Deutsch bedienen kann. Danke dir für die schnelle Antwort.

CODMW3

New Member
DA würde ich lieber zum gebrauchtgerät in Deutschland greifen! Kleinanzeigen.ebay.de mit etwas glück Xperia Arc (S) oder HTC HD2 / Desire / Desire HD :))

Schussi

Administrator
Teammitglied
Für 200,00 € bekommst Du bei Ebay ein Optimus Speed mit Dulcore Tegra2 und so weiter. Lohnt da ein Clone?

Mitch

Active Member
Für 200,00 € bekommst Du bei Ebay ein Optimus Speed mit Dulcore Tegra2 und so weiter. Lohnt da ein Clone?
ich hab maximal 200€ verstanden;-) und die wahrscheinlich auch nur weil der erste vorschlag 500€ war.
ich selbst habe das x18i und bin damit sehr zufrieden. flashplayer habe ich keinen installiert aber youtube videos kannst du anschauen denke ich. flash glaube ich zu wissen aber nicht

Tomtiger

New Member
Hi,

wenn der Preis eine Rolle spielt, wirst Du zwangsweise Abstriche machen müssen. Chinesische Produkte sind durchaus preiswert, in erster Linie aber dort, wo sie arbeitsintensiv sind.

Bei Mobiltelefonen, die nahezu komplett automatisiert gefertigt werden, sind die "Goldgräberzeiten", wo man Gewinnspannen von 500% hatte, vorbei, damit ist auch der große preisliche Vorteil weg. Heute gibt es europäische Firmen, die mit wenigen Prozent Gewinnspanne arbeiten. Es ist also nicht sehr plausibel zu erwarten, dass Du ein Gerät, für dass Du in Europa 500 Euro zahlst, in China für 200 Euro bekommst.

Den "Rolls Royce" für 200 Euro wirst Du heute nicht mehr bekommen. ;)

Eine Preisersparnis von 30% kann aber drin sein. Das heißt, für Deine 200 Euro wirst Du ein Produkt bekommen, für das Du hierzulande vielleicht 300 Euro zahlst. Rechne also: 180 Euro für das Gerät, 10-20 Euro Porto, kalkuliere allfällige Einfuhrabgaben (Einfuhrumsatzsteuer, z.B. 38 Euro) ein, und Du bekommst für insgesamt 240 Euro ein Gerät, in einer Klasse, für dass Du hier 300 bis 340 Euro zahlst.

Wenn Du Dich damit beschäftigst, kannst Du ein gutes Gerät zu einem guten Preis bekommen.

LG Tom

carlos2000

Active Member
Ich habe für mein Meizu MX mit Porto und MwSt. ca. 500 Euro gezahlt. Sicherlich nicht wirklich günstig aber ein Phone mit vergleichbaren technischen Werten hätte auf dem deutschen Markt bestimmt so um die 650 Euro gekostet. Ich wollte auch gezielt ein Meizu Handy haben und deshalb war der Preis für mich völlig ok. Schnäppchen in der Super-Phone Liga gibt es auch in China nicht.

cvbn1

New Member
Ok danke erstmal,
hab mich näher damit beschäftigt und muss sagen 200 € für das X18i ist dann doch schon zuviel. Das Handy kostet 139.99 € + 26,41 € Einfuhr + 19.99 € DHL macht insgesamt 186,39 €. Gibt es ne möglichkeit wo ich ein gebrauchtes X18i bekomme? Vielleicht will mir jemand von euch seins verkaufen? Oder kennt ihr ne Seite wo aus Deutschland verkauft?
Danke schonmal im voraus
MfG
cvbn1

Manu-M3

Meizu Fanboy
Ich schaue mit menem M9 immer Liveatreams.
Also der Vorteil beim MX und beim Optimus Speed ist noch der HDMI ,dann kannt gleich am TV anschauen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten