Welches Chinahandy entspricht einem Nokia-Clone?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mimi

New Member
Hallo Ihr Lieben,

eigentlich hatte ich gehofft, dass es bereits Nokia-Dualsim-Handys gibt, aber .. ich kann leider keine finden :'(
Nun also meine Frage: Kann mir bitte jemand sagen, welche Chinamodelle Nokia-Clones entsprechen? Primär geht es mir darum, dass man in Nokiamodellen wer weiß wieviele SMS abspeichern kann, diese Funktion geht mir bei meinem neuen Handy ungemein ab. Gibt es China-(Dualsim)Handys, die auch über diese Funktion verfügen?

Wäre sehr dankbar über Informationen.

Koehnke88

why so serious ?
Was bedeutet bitte ein handy das einem clone entspricht ? Du meinst ein Handy das dem Orginal entspricht oder ? Und wer weiß wieviele sms speichern is ned wirklch eine funtion xD du musst da schon ne zahl nennen. Das cect Nokia 8800 Carbon ist ziemlich wie das Orginal.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten