Welches Chinahandy ist welches Original

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

badf

Member
Hallo

Mich würde ja mal interresieren welches China Handy welchem Original Handy entspricht. Also zb. N97 von Nolia ist das n97-wm von Efox und so weiter.

Welchem Original entpricht denn das V709 ?

Gibt es da irgend eine Aufstellung oder Liste ?

Gruß badf

Sander

New Member
Ich denke mal die Chinaphones sehen nur Optisch so aus wie manche Originalen.
Aber "entsprechen" tun sie wohl kaum den.
Da liegen Welten dazwischen in Funktion und Software.
Wobei auch nicht jeder sogenannte Clone ein nachbau irgendeines Namenhaften herstellers ist.
Siehe mein komischen Samkung A128.
Es gibt kein Samsung Handy das auch nur annähernd so ausschaut.

Nihat76fun

New Member
sorry, dass ich das alte ding hier nochmal hochpushen muss.
aber ich google mir schon seit tagen die finger wund:
1.) gibt es eine übersicht, welches china handy welchem original nachempfunden ist und
2.) ob sie ihr geld überhaupt wert sind.

versteht mich nicht falsch. man kauft eine kopie und bei kopien macht man immer abstriche. aber es gibt china handys, die kosten schon locker über 100€ und manchmal viel mehr.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten