Welches Chinamobil soll ich nehmen

Rancher

New Member
:help::help::help::help::help::help::help::help::help::help::help::help:
Also ich möchte mir ein chinamobil holennur ich weis net welches ich schwanke zwischen
SunnO TOUCH MY HDi

CRUISE TOUCH T4242

oder soll ich mir ein
Ciphone C5

holen
ich würde gerne wissen ob der touchgreen gut ist ob man
neue firmware draufspielen kann und ob welche dafon g-sensor habenwelches würdet ihr mir empfehlen oder gibt es noch ein viel besseres wm handy in der preisklasse
kann man in englischen firmware irgendwie die deutsche sprache nachinstallieren

ich hoffe ihr wist zu jeder frage ne antwort
danke schonmal im foraus

conradfreak

New Member

Schussi

Administrator
Teammitglied
Rancher, gehe davon aus das Du wahrscheinlich nie ein Rom zum flashen bekommst. Das vor einiger Zeit Recht beliebte T32/Daxian999 konnte auch nie geflasht werden wie fast alle anderen WM-Phones. Ausnahme ist das M88/+/99. Und sollte es doch was geben wäre es eh nur in englisch zu bekommen.
Wenn Du noch nie ein Windows-Mobile Phone genutzt hast empfehle ich Dir unbedingt den Kauf eines Handys mit deutschen Windows Mobile.

conradfreak

New Member
Hmmmm vlt. kommt ja ein Patch wenn WM6.5 offiziel in DE verfügbar ist. :pardon:

Nur das müsst dann an das Handy angepasst werden was auch nich gerade einfach ist...

uniqe

Gesperrt
ja weil englishes windows mobile würd dich mit sicherheit verwirren.denn ein rom für chinaphones zu suchen kann sehr sehr lange daueren wie wir alle wissen

conradfreak

New Member
Hmmm meint ihr FCT stellt das ROM schnellstmöglich Online oder zögern die es so lange raus bis sie alle 6.1 Phones Verkauft haben?

Denn eig wart ich nur auf WM6.5.
Dann würd ichs mir sofort kaufen. :derisive:

EDIT:.
Ok hab ne Antwort von FCT bekommen das sie noch keine Informationen über die Englishe Version erhalten ahben...
Also wirds damit noch dauern

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten